Adar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Adar ist ein Ghul, der vor seiner Infektion durch das MMVV-Virus dem Volk der Elfen angehörte.Er taucht ausschließlich im Sammelband Schattenjäger au...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
== Quellen ==
== Quellen ==


[[Schattenläger]]
Romane:[[Schattenjäger]]

Version vom 23. September 2008, 13:50 Uhr

Adar ist ein Ghul, der vor seiner Infektion durch das MMVV-Virus dem Volk der Elfen angehörte.Er taucht ausschließlich im Sammelband Schattenjäger auf, in dem er der Ghuljägerin Jeroquee beim beschaffen der Foki für Yakub Estefan Zozoria half. Er starb nur wenig später bei einem Überfall auf die Seattler Kanalisation, in der seine Sippe hauste. Angeblich war er magisch begabt.

Quellen

Romane:Schattenjäger