Academia Infernale

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Academia Infernale
Überblick (Stand: 2056)
Lage:
Akademiestr. 37a, Karlsruhe/ADL
Besitzer:
Dr. Heinrich von Hochheim-Freienberg
Sicherheit:
sehr gute magische Absicherung

Die Academia Infernale ist eine klassische Magier-Kneipe in Karlsruhe, in der Fachfremde zwar geduldet aber nicht gern gesehen werden. Das Lokal, das man durch eine bizarre fünfeckige Tür betritt, liegt in der Akademiestr. 37a und wird von Dr. Heinrich von Hochheim-Freienberg betrieben.

Shadowtalk Pfeil.png Promoviert an der Uni in Tübingen '43. Den Doktor hat er in "Hochenergieritualistik"... was man den alkoholischen Heißgetränken anmerkt, die er serviert!
Shadowtalk Pfeil.png Zauberschwob

Es ist das Stammlokal des Ordo Fidelitas, und zum Hinterzimmer haben ausschließlich Magister und Adepten des Ordo Zugang.

Shadowtalk Pfeil.png Kleine, kostenlose Warnung an alle Neugierigen, Magie-Poser und sonstige Minderbemittelte: Dieses Hinterzimmer ist sowohl physisch als auch astral hervorragend gegen unbefugtes Eindringen geschützt. - Der Begriff "hermetisch abgesichert" ist da schon nahe an der Wahrheit... nicht, dass das einen Magier meines Kalibers abhalten könnte...
Shadowtalk Pfeil.png Magir Magos < White_Mage@thulenet.adl >


Index

Weblinks