Abramshummer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Abrams Hummer''' (''Homatus immanis'') ist die [[Erwachen|erwachte]] Form des [[wp:Hummer|Gemeinen Hummers]]. Er ist [[Europa]]s größte Hummerart und kann bis zu 100 kg wiegen. Er wurde nach dem Abrams Panzer aus dem späten 20. Jahrhundert benannt. Seine Nahrung besteht aus Fischen, anderen Krebstieren und Seevogel-Kolonien (Eier, Küken, ausgewachsene Tiere). Er stellt eine besondere Gefahr für Schwimmer und Taucher da, weil er diese angreift, ohne provoziert zu werden. Der Abrams Hummer wurde [[2037]] zum erstenmal, durch ein Expeditionsteam aus den [[UCAS]], in der Nordsee entdeckt.
Der '''Abrams Hummer''' (''Homatus immanis'') ist die [[Erwachen|erwachte]] Form des [[wp:Hummer|Gemeinen Hummers]]. Er ist [[Europa]]s größte Hummerart und kann bis zu 100 kg wiegen. Er wurde nach dem Abrams Panzer aus dem späten 20. Jahrhundert benannt. Seine Nahrung besteht aus Fischen, anderen Krebstieren und Seevogel-Kolonien (Eier, Küken, ausgewachsene Tiere). Er stellt eine besondere Gefahr für Schwimmer und Taucher da, weil er diese angreift, ohne provoziert zu werden. Der Abrams Hummer wurde [[2037]] zum erstenmal, durch ein Expeditionsteam aus den [[UCAS]], in der Nordsee entdeckt.
 
{{shadowtalk|Ich hab erst kürzlich miterlebt, wie einer von denen eine kleinere Schule [[WP:Gewöhnlicher Schweinswal|Schweinswale]] auseinander genommen hat... war kein schöner Anblick...nicht zuletzt astral!|[[Dolores El Kharimi|'''''Curiosity Thrills the Cat''''']]|75%}}
{{shadowtalk|Du hast doch eingegriffen, oder? - DELPHINs hilflosen Kindern beigestanden... oder?|Dolphin-Boy}}
{{shadowtalk|Ging nicht. - Hatte 'ne astrale Erkundung auf'm Megafrachter... die [[Piraten|Piraten-Chummers]] verlassen sich da auf ihre Zauberkugel, da müss'n andere Sachen zurückstehn, ne? - Ist wie mitten innem Run!|Curiosity Thrills the Cat}}
== Quellenindex ==
== Quellenindex ==
*[[Critter (Quelle)|Critter]]
*[[Critter (Quelle)|Critter]]

Version vom 4. November 2007, 10:05 Uhr

Der Abrams Hummer (Homatus immanis) ist die erwachte Form des Gemeinen Hummers. Er ist Europas größte Hummerart und kann bis zu 100 kg wiegen. Er wurde nach dem Abrams Panzer aus dem späten 20. Jahrhundert benannt. Seine Nahrung besteht aus Fischen, anderen Krebstieren und Seevogel-Kolonien (Eier, Küken, ausgewachsene Tiere). Er stellt eine besondere Gefahr für Schwimmer und Taucher da, weil er diese angreift, ohne provoziert zu werden. Der Abrams Hummer wurde 2037 zum erstenmal, durch ein Expeditionsteam aus den UCAS, in der Nordsee entdeckt.

Shadowtalk Pfeil.png Ich hab erst kürzlich miterlebt, wie einer von denen eine kleinere Schule Schweinswale auseinander genommen hat... war kein schöner Anblick...nicht zuletzt astral!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png Du hast doch eingegriffen, oder? - DELPHINs hilflosen Kindern beigestanden... oder?
Shadowtalk Pfeil.png Dolphin-Boy
Shadowtalk Pfeil.png Ging nicht. - Hatte 'ne astrale Erkundung auf'm Megafrachter... die Piraten-Chummers verlassen sich da auf ihre Zauberkugel, da müss'n andere Sachen zurückstehn, ne? - Ist wie mitten innem Run!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat

Quellenindex