Abd El-Hameed Hassani

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Abd El-Hameed Hassani
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität aztlaner
Konzern­angehörigkeit Apep Consortium, ehem. United Bank of Panama (Aztechnology ?)
Tätigkeit Executive (Präsident), ehem. Magieberater

Abd El-Hameed Hassani ist der Präsident des Apep Consortium. Er ist ein Bürger von Aztlan.

Biographie

Hassani wurde in Panama-Stadt als Kind libyscher Flüchtlinge geboren. Er arbeitete offiziell jahrelang bei der United Bank of Panama als Magieberater. Hassani übernahm die Führung des Apep Consortium.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks