10,000 Daggers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
10,000 Daggers
Überblick (Stand: 2070)
Hauptsitz: Konstantinopel
Rating: A

10,000 Daggers, auch 10K Daggers, ist ein Söldner-Konzern.

Geschichte

10,000 Daggers wurde 2038 von ukrainischen und türkischen Eurokriegsveteranen gegründet.

Geschäftsprofil

Die 10,000 Daggers sind - nach eigener Definition - ein Söldner-, Sicherheits- und Militärberatungs-Unternehmen.

Söldner von 10,000 Daggers werden für Aufklärungsmissionen und nachrichtendienstliche Tätigkeiten, verdeckte Operationen und bei kleineren taktischen Konflikten eingesetzt.

Struktur

Der Konzern unterhält mit der «Brotherhood of the Iron Crescent» für seine magisch begabten Söldner eine eigene magische Gruppe, in der magisch Begabte Kämpfer, Kampfmagier und Ki-Adepten ausgebildet werden, und initiieren können. Die Gruppe ist dabei multitraditionell, wobei die Mehrzahl jedoch Hermetiker oder Anhänger der islamischen Tradition sind.


Index

Deutsch Englisch