?!?

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
?!?
Überblick (Stand: 2062)[1]
Lage: 61ste Straße, New York City, UCAS

Das ?!? war 2062 der angesagteste Club in New York City in den UCAS.

Er wird von Ortsansässigen nur "dieser Club in der 61sten Straße" genannt, und wurde von Wally Nguyen, einem Reporter des Hostzines «Spotlight» als Beweis dafür angeführt, dass Szene und Stil die Stadt am Hudsonriver trotz des Erdbebens von 2005 und der Konzerndominanz nie verlassen hätten. Der Club ist ein Anziehungspunkt für Promis, Celebrities, SimSinn-Stars und Sternchen aller Art, und die Schlange derer, die am Eingang - häufig vergebens - Einlass begehren, wird spätens ab acht Uhr abends jedesmals ziemlich lang, was entsprechende Wartezeiten zur Folge hat.

Nguyen beschreibt die Einrichtung als "kühn und gewagt, mit Symbolen an allen Ecken", und behauptet, selbst das Design der Toiletten wäre wirklich cool. - Daß das alles nicht billig ist, und ein Besuch im «?!?» dem Gast den Credstick im verlauf eines Abends ziemlich rapide leeren kann, dürfte wohl kaum überraschen...


Quellenindex

Informationen

Quellenangabe

  1. Informationen