Echo: Unterschied zwischen den Versionen
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*[[Resonanzverbindung]]<ref name="SR5 257"/> - Bildet eine empathische Verbindungen mit einem aderen ausgewählten Technomancer. Solange dieser verbunden ist, kennt der Technomancer die Stimmung und Emotionen des anderen und erfährt auch, ob dieser angegriffen wird oder ob er gestresst ist. Erlernt der andere Technomancer ebenfalls dieses Echo, funktioniert diese Verbindung in beide Richtungen. | *[[Resonanzverbindung]]<ref name="SR5 257"/> - Bildet eine empathische Verbindungen mit einem aderen ausgewählten Technomancer. Solange dieser verbunden ist, kennt der Technomancer die Stimmung und Emotionen des anderen und erfährt auch, ob dieser angegriffen wird oder ob er gestresst ist. Erlernt der andere Technomancer ebenfalls dieses Echo, funktioniert diese Verbindung in beide Richtungen. | ||
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Version vom 17. Oktober 2022, 19:27 Uhr
Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!
Ein Echo ist eine fortgeschrittene Fähigkeit eines Technomancers, die dieser durch eine Wandlung erhalten hat.
Grundlagen
Mit jeder Wandlung erlernt ein Technomancer ein weiteres Echo.[1] In dieser Weise ähnelt die Wandlung - mit ihren Graden und dem Umstand, dass Technomancer neue Fähigkeiten lernen - durchaus den Initiationen von Erwachten.
Übersicht bekannter Echos
- Angriffs-Upgrade[1]
- Datenverarbeitungs-Upgrade[1]
- Firewall-Upgrade[2]
- Maschinenbeherrschung[2] - Erlaubt einem Technomancer, Fahrzeuge und Drohnen zu Riggen.
- Neurofilter[2] - Macht den Technomancer widerstandsfähiger gegen Biofeedback.
- Resonanz-Program[2] - Imitiert ein Standard- oder Hackingprogramm eines Deckers.
- Resonanzverbindung[2] - Bildet eine empathische Verbindungen mit einem aderen ausgewählten Technomancer. Solange dieser verbunden ist, kennt der Technomancer die Stimmung und Emotionen des anderen und erfährt auch, ob dieser angegriffen wird oder ob er gestresst ist. Erlernt der andere Technomancer ebenfalls dieses Echo, funktioniert diese Verbindung in beide Richtungen.
- Schleicher-Upgrade[2]
- übertakten[2] - Erlaubt es dem Technomancer, seine Lebende Persona zu beschleunigen, womit er in der Virtuellen Realität schneller agieren kann.
Endnoten
Quellenangabe
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