Club Bodaiju: Unterschied zwischen den Versionen
(Formale Anpassung) |
Loki (Diskussion | Beiträge) (Kategoriestufe geändert) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Location | {{Location | ||
|STAND=? | |STAND=? | ||
|LAGE=[[Neo- | |LAGE=[[Neo-Tokio]], [[Japan]] | ||
}} | }} | ||
'''Club Bodaiju''' ist ein Lokal in [[Neo- | '''Club Bodaiju''' ist ein Lokal in [[Neo-Tokio]]. | ||
Der Club ist als ein ruhiger Ort bekannt, an dem sich häufig Schriftsteller und Poeten treffen. Daneben gibt es jedoch auch ''private'' Räume, die für Treffen zwischen einem [[Mr. Johnson|Meisho-san]] und [[Shadowrunner]]n gemietet werden können. Sichtbare Waffen müssen die Gäste entweder zu Hause oder draußen lassen - im Lokal werden keine geduldet. | Der Club ist als ein ruhiger Ort bekannt, an dem sich häufig Schriftsteller und Poeten treffen. Daneben gibt es jedoch auch ''private'' Räume, die für Treffen zwischen einem [[Mr. Johnson|Meisho-san]] und [[Shadowrunner]]n gemietet werden können. Sichtbare Waffen müssen die Gäste entweder zu Hause oder draußen lassen - im Lokal werden keine geduldet. | ||
| Zeile 16: | Zeile 16: | ||
*[[Das Familienjuwel (Quelle)|Das Familienjuwel]] | *[[Das Familienjuwel (Quelle)|Das Familienjuwel]] | ||
{{KatSort|cat=Locations|Asien|Japan| | {{KatSort|cat=Locations|Asien|Japan|Neo-Tokio}} | ||
Version vom 4. September 2010, 10:36 Uhr
| Club Bodaiju Überblick (Stand: ?) |
| Lage: Neo-Tokio, Japan |
Club Bodaiju ist ein Lokal in Neo-Tokio.
Der Club ist als ein ruhiger Ort bekannt, an dem sich häufig Schriftsteller und Poeten treffen. Daneben gibt es jedoch auch private Räume, die für Treffen zwischen einem Meisho-san und Shadowrunnern gemietet werden können. Sichtbare Waffen müssen die Gäste entweder zu Hause oder draußen lassen - im Lokal werden keine geduldet.
Allerdings ist der «Club Bodaiju» auch eine bekannte Brutstätte für politisches Gedankengut, das nicht der Meinung des japanischen Kaiserhauses - und dem herrschenden Yamato-Ideal - entspricht, und deshalb Ziel gelegentlicher Polizeirazzien.
Hier traf Yoshitaka Fujima ein Shadowrunnerteam, um den Runnern den Auftrag zum Diebstahl des Utsuro Sapphire aus dem Maru-ichi Building zu geben, das Ryumyo gehörte, ohne zu ahnen, dass der eigentliche Auftraggeber der Großdrache Masaru war.
Quellenindex