Psychotropes Ice: Unterschied zwischen den Versionen
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=== Wirkungen === | ===Wirkungen=== | ||
* Cyberphobie - Der Decker entwickelt Angst vor der Benutzung der [[Matrix]]. | *Cyberphobie - Der Decker entwickelt Angst vor der Benutzung der [[Matrix]]. | ||
* Judaseffekt - Der Decker hinterlässt unwissentlich Hinweise in der Matrix und der realen Welt auf seinen Standort oder auf seine Identität oder die seines Teams. | *Judaseffekt - Der Decker hinterlässt unwissentlich Hinweise in der Matrix und der realen Welt auf seinen Standort oder auf seine Identität oder die seines Teams. | ||
* Matrixpsycho - Auslösung gewalttätiger Psychosen beim Decker. Rasereien, Amokläufe u.ä. sind die Folge. | *Matrixpsycho - Auslösung gewalttätiger Psychosen beim Decker. Rasereien, Amokläufe u.ä. sind die Folge. | ||
* "Positive" Konditionierung - Verursacht beim Decker positive Gefühle, sobald er das Logo des Konzerns sieht, welches das Ice verwendet hat, bringt ihn dazu dessen Produkte zu kaufen etc. | *"Positive" Konditionierung - Verursacht beim Decker positive Gefühle, sobald er das Logo des Konzerns sieht, welches das Ice verwendet hat, bringt ihn dazu dessen Produkte zu kaufen etc. | ||
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Version vom 30. September 2008, 20:45 Uhr
Psychotropes Ice ist nicht-letales, schwarzes ICE. Es löst beim Decker permanente, psychische Traumata aus, die sich, je nach Programmierung, unterschiedlich ausdrücken können.
Wirkungen
- Cyberphobie - Der Decker entwickelt Angst vor der Benutzung der Matrix.
- Judaseffekt - Der Decker hinterlässt unwissentlich Hinweise in der Matrix und der realen Welt auf seinen Standort oder auf seine Identität oder die seines Teams.
- Matrixpsycho - Auslösung gewalttätiger Psychosen beim Decker. Rasereien, Amokläufe u.ä. sind die Folge.
- "Positive" Konditionierung - Verursacht beim Decker positive Gefühle, sobald er das Logo des Konzerns sieht, welches das Ice verwendet hat, bringt ihn dazu dessen Produkte zu kaufen etc.
Quellenindex
- Virtual Realities, S.49