Quelle, de: Erwachte Länder: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Stadtsäcke haben im Outback nichts verloren!'''<br>
'''Stadtsäcke haben im Outback nichts verloren!'''<br>
Du glaubst, Bug City war schlimm? Chummer, dann warst du noch nicht im australischen Outback. Manaorkane toben über dir und lassen Säure oder Feuer vom Himmel regnen oder verwandeln deinen Jeep in Schlamm. Du kannst in Deckung rennen, aber die Höhle, in die du fliehst, ist vielleicht nur ein nicht reales astrales Trugbild. Wenn du Glück hast, dann verschonen dich die erwachten Dingos und du kannst zurück in den Sprawl kriechen... um dort zu verdursten, wenn du nicht genügend Creds hast, um dir Trinkwasser leisten zu können.
Du glaubst, Bug City war schlimm? Chummer, dann warst du noch nicht im australischen Outback. [[Manaorkan]]e toben über dir und lassen Säure oder Feuer vom Himmel regnen oder verwandeln deinen Jeep in Schlamm. Du kannst in Deckung rennen, aber die Höhle, in die du fliehst, ist vielleicht nur ein nicht reales astrales Trugbild. Wenn du Glück hast, dann verschonen dich die erwachten Dingos und du kannst zurück in den Sprawl kriechen... um dort zu verdursten, wenn du nicht genügend Creds hast, um dir Trinkwasser leisten zu können.


'''Erwachte Länder''' beschreibt Gebiete, in denen Magie wild und unberechenbar ist. Es konzentriert sich dabei auf Australien - ein Land, das von verheerenden Manaorkanen gepeinigt wird und mit der mächtigen Aborigine-Maige der Traumzeit erfüllt ist. Dieses Buch enthält Informationen über neue Fluktuationen im Astralraum, astrale Risse, die auf die Metaebenen führen, und Beschreibungen über andere magische Orte, von den wuchernden Dschungeln Kambodschas bis hin zum Kilimandscharo, auf dem ein Krieg zwischen Geistern und Konzernen tobt.
'''Erwachte Länder''' beschreibt Gebiete, in denen Magie wild und unberechenbar ist. Es konzentriert sich dabei auf Australien - ein Land, das von verheerenden Manaorkanen gepeinigt wird und mit der mächtigen Aborigine-Maige der Traumzeit erfüllt ist. Dieses Buch enthält Informationen über neue Fluktuationen im Astralraum, astrale Risse, die auf die Metaebenen führen, und Beschreibungen über andere magische Orte, von den wuchernden Dschungeln Kambodschas bis hin zum Kilimandscharo, auf dem ein Krieg zwischen Geistern und Konzernen tobt.

Version vom 26. Mai 2009, 10:33 Uhr

Informationen

ErwachteLaender.JPG

© FanPro
Verlag: Fantasy Productions
Nummer: 10752
Edition: 3. Edition
Erschienen: April 2002
Sprache: deutsch
Originalversion: Target: Awakened Lands
Einband: Softcover
Seitenanzahl: 128 Seiten
Preis: 23,00 €
Credits:
  • Autoren:
  • Cover Artwork: ?

Rückseitentext

Stadtsäcke haben im Outback nichts verloren!
Du glaubst, Bug City war schlimm? Chummer, dann warst du noch nicht im australischen Outback. Manaorkane toben über dir und lassen Säure oder Feuer vom Himmel regnen oder verwandeln deinen Jeep in Schlamm. Du kannst in Deckung rennen, aber die Höhle, in die du fliehst, ist vielleicht nur ein nicht reales astrales Trugbild. Wenn du Glück hast, dann verschonen dich die erwachten Dingos und du kannst zurück in den Sprawl kriechen... um dort zu verdursten, wenn du nicht genügend Creds hast, um dir Trinkwasser leisten zu können.

Erwachte Länder beschreibt Gebiete, in denen Magie wild und unberechenbar ist. Es konzentriert sich dabei auf Australien - ein Land, das von verheerenden Manaorkanen gepeinigt wird und mit der mächtigen Aborigine-Maige der Traumzeit erfüllt ist. Dieses Buch enthält Informationen über neue Fluktuationen im Astralraum, astrale Risse, die auf die Metaebenen führen, und Beschreibungen über andere magische Orte, von den wuchernden Dschungeln Kambodschas bis hin zum Kilimandscharo, auf dem ein Krieg zwischen Geistern und Konzernen tobt.

Siehe auch