Cyberohren: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Umstellung auf neue Form für Regelwerkartikel) |
(Quellen -> Quellenindex) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
{{shadowtalk|Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen|Mat the Bat}} | {{shadowtalk|Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen|Mat the Bat}} | ||
== | == Quellenindex == | ||
*[[Mensch und Maschine 3.01D (Quelle)|Mensch und Maschine 3.01D]] | *[[Mensch und Maschine 3.01D (Quelle)|Mensch und Maschine 3.01D]] | ||
*[[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]] | *[[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]] |
Version vom 10. Juli 2007, 15:26 Uhr
Cyberohren gehören zur Kategorie Senseware. Hierunter fällen sowohl kybernetische Ersatzohren als auch Steigerungen der sensorischen Erfassungsmöglichkeiten.
Hierbei handelt es sich z.B. um selektive Geräuschfilter, Geräuschdämpfer, Zusätzliche Frequenzbereiche oder die Erweiterung der Räumlichen Wahrnehmung.
Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen | |
Mat the Bat |
Quellenindex