Terri Ann Riberio

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Terri Ann Riberio
Geschlecht weiblich
Metatyp ?

Terri Ann Riberio war die zweite «Stimme» des Großdrachen Dunkelzahn. Sie war eine erfolgreiche Reporterin bevor sie sich Dunkelzahn anschloss. Mittlerweile ist sie die aktuelle Showmasterin von Wyrm Talk mit dem neuen Drachen Masaru.

Biographie

Terri wurde am 4. Juli 2028 zur Drachenübersetzerin von Dunkelzahn ernannt, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt eine noch unerfahrene Reporterin war, die gerade erst die Journalistenschule abgeschlossen hatte.[1]

Dunkelzahn vererbte Terri Ann Riberio 2057 in seinem Testament den Trideo-Sender KZHN in Los Angeles sowie seine Aktien an einer Reihe von Medienunternehmen, darunter MegaMedia, Brilliant Genesis Studios und Amalgamated Studios. Außerdem hinterließ er ihr 30 Millionen Nuyen, die sie für die Produktion einer filmischen Biographie über sein Leben in der Sechsten Welt verwenden sollte.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch