Saeletra

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saeletra ist eine unbekannte Entität. Sie besaß womöglich noch vor dem Beginn der Sechsten Welt Kenntnis über das kommende Erwachen. Ihr Auftreten ist nach Kenntnis der Schattengemeinschaft nur ein einziges Mal in der Shadowland BBS zu Zeiten des Internet verbürgt.

Mysteriöse Botschaft

Am 24. Dezember 2011, eine Sekunde nach Mitternacht, wurde von Saeletra folgende Botschaft an das Introduction Board der Shadowland BBS geschickt:

MESBASE: 102/a
DATE/TIME: 00:00:01/12-24-11
AUTHOR: >>STRUCTURE ERROR 0208<<
ROUTING: >>ROUTING ERROR B092<<
SUBJECT: <unknown>
MESSAGE:
Good morning world. Welcome back. Play nice.
—Saeletra

Die Botschaft blieb in der Aufregung, die das Erscheinen des ersten Drachen Ryumyo auslöste, beinahe unbemerkt. Und wäre wohl verloren gegangen, wenn ein damals zwölfjähriger FastJack sie nicht mit seinem alten Mac Firestorm gesehen und gespeichert hätte. Die Wortwahl world (Welt) und der Zeitpunkt, zu dem die Nachricht gesendet wurde, nämlich am Morgen des Tags, der den Beginn der Sechsten Welt markiert, deuten daraufhin, dass Saeletra zu dem kleinen Kreis von Individuen zählt, die vom Kommen der Magie wussten.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks