Ares Roadmaster

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Renraku Kamekichi)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ares Roadmaster
Überblick (Stand:2076)[1]
Hersteller:

Ares Heavy Industry

Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: Gepanzerter Lieferwagen
Verwendung: Privat, Gütertransport
Sitze: 8
Listenpreis: 52.000 Nuyen
Ähnliche Modelle:

Der Ares Roadmaster war ein gepanzerter Lieferwagen.

Beschreibung

Der Roadmaster war ein gepanzertes Fahrzeug, welches man vermutlich eher mit einem Panzer als mit einem Lieferwagen vergleichen konnte, dabei aber vollkommen legal zu erwerben war und nicht mal eine besondere Lizenz voraussetzte. Als solcher war er ideal zum Transport sensitiver Fracht, da er zwar weder subtil noch besonders schnell oder wendig war, dafür aber selbst Beschuss von Kleinfeuerwaffen und sogar Granaten einfach wegsteckte, ohne aufgehalten zu werden. Dementsprechend erfreute er sich auch großer Beliebtheit bei Shadowrunnern.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch