Quelle, de: Machtspiele - Handbuch für Spione/Produktbeschreibung

Aus Shadowhelix
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Geheimnisse sind Kapital

Gerüchte - du hörst sie überall. Menschen haben Geheimnisse, Millionen davon, und einige sind so explosiv, dass sie das Gleichgewicht der Kräfte verschieben können. Zum Beispiel in Denver. Eigentlich hält der Große Drache Ghostwalker die Stadt fest in seinen Klauen, aber einige Gerüchte sagen, dass er in letzter Zeit nicht mehr der Alte sei. Die Mächte in Denver verschieben sich, der alte Vertrag wird neu ausgehandelt und Informationen sind die heißeste Ware der Stadt.

Machtspiele führt Shadowrun-Spieler in die spionagezentrierte Stadt Denver, in der Geheimnisse ge- und verkauft werden und die Kosten dafür nicht selten Blut und Schmerzen sind. Um an diese Geheimnisse zu kommen, braucht es die neuste Überwachungsausrüstung oder mächtige Zauberei. Machtspiele bietet alle Informationen, Ausrüstungswerte und Spielregeln, die man braucht, um tief in die Spionage der Sechsten Welt einzutauchen.

Zusätzlich enthält Machtspiele in der deutschen Ausgabe weitreichende Informationen über die Politik in der Allianz Deutscher Länder, über die Hauptstadt Hannover und über ARGUS, einen der wichtigsten Geheimdienste Europas.