Quelle, de: Jede Wette

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Informationen >

SR Roman 055.jpg

© Heyne
Lfd. Nummer: 55
Autor: Markus Heitz
Sprache: Deutsch
Erstauflage: 2005
Verlag: Heyne
ISBN:
ISBN-10: 3-453-52093-9
Zur Übersicht

Jede Wette ist ein Shadowrun-Roman von Markus Heitz.

Rückseitentext

Holdo Kraif ist ein begeisterter All-Area-Combat-Golfer, der mit illegalen Wettkämpfen eine Menge Geld verdient. Doch bedauerlicherweise gilt seine Leidenschaft auch dem Glücksspiel und schönen Frauen, und so hat er in den vergangenen Monaten die immense Summe von 100.000 Nuyen Schulden aufgehäuft, die sein Gläubiger, ein Düsseldorfer Yakuza-Gangsterboss, nun binnen weniger Tage zurückhaben will, andernfalls ist Holdo ein toter Mann. Daher kann Holdo seinen jüngsten Sieg, den er mit seiner Buchmacherin Mousse in deren Club feiert, auch nicht richtig genießen. Nach ein paar Flaschen billigem Sekt sieht er nur einen Ausweg aus seiner Misere: Er springt auf die Bühne und präsentiert dem staunenden Publikum die Wette seines Lebens - er wettet, dass er es schafft, eine Woche am Leben zu bleiben, selbst wenn die besten Killer der ADL gegen ihn antreten....

Anmerkungen

Dieser Roman wurde bei Heyne auch im Sammelband "Schattenläufer" zusammen mit den Romanen "Sturmvogel" und "05:58" noch einmal veröffentlicht.

Weblinks

Rezensionen