Miles Swinburne

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Miles Swinburne
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Hermetiker
Nationalität britisch

Professor Dr. Miles Swinburne ist ein berühmter und mächtiger Hermetiker und gehörte zur ersten Magier-Generation der Sechsten Welt. Manchen gilt er als Vater der hermetischen Magie. Nachdem er in den Eurokriegen als Kampfmagier schwer verwundet wurde und glaubte seine Fähigkeiten verloren zu haben, erlangte er sie 2057 mit der Hilfe von Talon durch ein antiked Tarotset, ein Erbstück des Großen Drachen Dunkelzahn, zurück.

Werke

  • Fundamentals of Hermetic Magic
  • Metaphysics of Gods and Men (dtsch. Metaphysik der Götter und Menschen) - Habilitation, Pflichtlektüre für Studenten der Vergleichenden Thaumaturgie


Quellenindex

Deutsch Englisch