Melody Tyger

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Melody Tyger
Geschlecht weiblich
Metatyp ?

Melody Tyger ist eine Künstlerin, die sich in ihrer Musik zu verschiedenen gesellschaftlichen Themen äußert. Während ihre vorangegangenen Werke mehr sozialengagierte Fragen behandelten, befassten sich die Texte ihres neuen Albums «Blazing in the Night» hauptsächlich mit Meta-Sexualität und geschlechtlicher Identität.

Biographie

Dunkelzahn vererbte Melody 2057 10 Millionen Nuyen bestimmt für die Finanzierung ihrer Fearful Symmetry Welttournee. Der Drache schrieb dazu an Melody gerichtet, dass ihre Worte ehrlich sind und deshalb wert sein gehört zu werden. Sie solle sich von niemanden, davon abbringen lassen, diese Worte auszusprechen.

Werke

Album Fearful Symmetry 
erreichte Doppel-Orichalkum
Shadowtalk Pfeil.png Wow! - Ein halbes Dutzend Goldene Schallplatten hat heute ja jeder Künstler, der was auf sich hält im Schrank, und Platin ist auch nicht mehr der Beweis für den ganz großen, kommerziellen Erfolg... aber zwei Mal Orichalkum für EIN Album - die Verkaufszahlen dieses Music-Chips müssen wirklich jeden Rahmen sprengen!
Shadowtalk Pfeil.png MusixXXX
Album Blazing in the Night 
Platz 10 in den Album Charts von 2062


Quellenindex

Deutsch Englisch