Mary-Beth Tyre

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mary-Beth Tyre
* 2045
Alter 36
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?

Mary-Beth Tyre wurde als Kind kurz nach ihrem sechsten Geburtstag am 30. April 2051 entführt. Als sie bereits sechs Jahre vermisst wurde, bot der Große Drache Dunkelzahn in seinem Testament eine Million Nuyen für denjenigen, der Mary-Beth sicher zu ihrer Familie zurückbringen würde. Er nannte ihr Überleben kritisch. Das Mädchen wurde 2060 von Tommy Talon und Assets Inc. aus den Fängen des Insektenschamanen Victor Crosetti gerettet, der sie als Wirt für die Beschwörung seiner Ameisen-Königin auserkoren hatte. In den Jahren zwischen ihrer Entführung und Rettung hat Mary-Beth Tyre traumatische Erfahrungen von Vernachlässigung, Missbrauch und Sklaverei gemacht. Ihre Bedeutsamkeit und die Rolle, die ihr Dunkelzahn zudachte, sind ungewiss.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch