Market Research Group

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Es könnte auch Market Research Group (Hongkong) gemeint sein.

Die Market Research Group (MRG) war ein kommerzieller Informationsdienst und eine riesige Datenbank für Informationen über Marketing, Konsumenten- und Firmenprofile und andere Wirtschaftsdaten mit Sitz in Singapur.

Geschichte

Als während des Crash von 2064 die Matrix von Singapur zerstört wurde, wurde auch das MRG-System inklusive des Morgue Data Haven vollständig ausgelöscht. Die Informationen existieren heute nur noch in einer Kopie des MRG-Repositoriums in Hongkong, die von Renraku angelegt wurde.


Endnoten

Widersprüche

An einer Stelle im Target: Matrix (S. 47) wird die MRG auch als Marketing Research Group bezeichnet.

Quellenindex

Deutsch Englisch