Market Research Group

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt den ehemaligen Informationsdienst; für weitere Bedeutungen siehe Market Research Group (Hongkong).
Market Research Group
Überblick (Stand: ?)
Aufgelöst
Auflösung: 2064
Schicksal: Im Zuge des Crashs von 2064 untergegangen
Hauptsitz: Singapur
Branche: Privatwirtschaftlicher Informationsdienst

Die Market Research Group (MRG) war ein kommerzieller Informationsdienst und eine riesige Datenbank für Informationen über Marketing, Konsumenten- und Firmenprofile und andere Wirtschaftsdaten mit Sitz in Singapur.

Geschichte

Als während des Crash von 2064 die Matrix von Singapur zerstört wurde, wurde auch das MRG-System inklusive des Morgue Data Haven vollständig ausgelöscht. Die Informationen existieren heute nur noch in einer Kopie des MRG-Repositoriums in Hongkong, die von Renraku angelegt wurde.


Endnoten

Widersprüche

An einer Stelle im Target: Matrix (S. 47) wird die MRG auch als Marketing Research Group bezeichnet.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks