Jingqi Chou-Tsen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jingqi Chou-Tsen
* 2041 ; † 2068
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Mutter Michelle Chou
Vater Fanqua Tsen
Nationalität chinesisch
Staats-
angehörigkeit
Shaanxi

Jingqi Chou-Tsen ist der 2041 geborene Sohn von Köngin Michelle Chou von Shaanxi und derer Ehemann und königlichen Gefährten Fanqua Tsen. Dies macht den jungen Mann zum designierten Thronerben des chinesischen Königreichs. 2068 kam er bei einem vom Premierminister Shaanxis, Da'sh Feizhir verübten Mordanschlag auf seine Mutter ums Leben.

Allerdings hatte er bereits zu Lebzeiten in Dominic L'Auveigne, dem in Frankreich aufgewachsenen Sohn seiner Mutter aus deren erster, geschiedener Ehe mit Francois L'Auveigne, einen Halbbruder und Rivalen um die Thronfolge.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks