Holly Brighton

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Holly Brighton
Alias Honey Brighton
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Nationalität kanado-amerikanisch

Holly Brighton ist eine Reporterin und Moderatorin und Eigentümerin von VisionQuest Entertainment. Brighton erlangte internationale Berühmtheit, als sie 2012 ein zwölfstündiges Interview mit dem Drachen Dunkelzahn führte.

Biographie

Ab 2042 moderierte Brighton Dunkelzahns halbjährliche Trideo-Show Wyrm Talk bis zu seinem Tod 2057.

In seinem Testament hinterließ Dunkelzahn Brighton die Eigentumsrechte an Lake Louise und dem Medienunternehmen VisionQuest Entertainment, wobei sein ausdrücklicher Wunsch war, dass sie weiterhin dort leben solle, wie in den Jahren vor seinem Tod. Im Testament spricht der Drache von Brighton als enge Freundin und herausragende Persönlichkeit.

Beziehungen

Gerüchten zufolge soll Brighton Dunkelzahns letzte Übersetzerin Nadja Daviar leidenschaftlich hassen, während sie mit einer weiteren ehemaligen Übersetzerin, Terri Ann Riberio, ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch

Siehe auch

  • Nachrichten aus der Sechsten Welt-Archiv: