George VIII.

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
George VIII.
* 1998 ; † 5. Mai 2069
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Caroline
Staats-
angehörigkeit
UK

George Edward Richard Windsor-Hanover, der 19. Earl of Worcester, regierte von 2024 bis zu seinem Tod 2069 als König George VIII. das Vereinigte Königreich. Er war mit der ältesten Tochter des Barons Stratford, Lady Diana Maugham verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Caroline trat seine Nachfolge an.

Tätigkeit

Britischer Monarch

König George VIII. war bei der Bevölkerung populär, und galt als Hauptrivale des Lordprotektors um die Macht in Großbritannien, obwohl er sich, um die Nachfolge Georges VII. antreten zu können, an die Konzerne verkauft hatte. Seine Tochter und Nachfolgerin die junge und beliebte Königin Caroline ist ebenfalls eine Gegnerin Lord Marchments.


Quellenindex

Deutsch Englisch