Gennedy Polemow

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gennedy Polemow
† 2. November 2064
Alias Shiva
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität russisch

Gennedy Polemow, bekannt unter dem Namen Shiva, war der Hauptsysop des Nexus.

Biographie

Er verließ seine russische Heimat, als der dortige Politikwechsel ihm ein Todesurteil bescherte. Shiva galt als bester und gefährlichster Decker des gesamten Nexus, der generell einen ruhigen und freundlichen Stil bevorzugte. Nichts desto trotz galt es als extrem gefährlich, ihn ernstlich in Wut zu bringen. Bash und er sind so ziemlich zur selben Zeit dem Nexus beigetreten, und haben wohl eine gemeinsame Vergangenheit. Bash galt als sein Protégé, wobei beide zwar persönlich nie wirklich zusammen gekommen sind, aber dennoch eine gute Arbeitsbeziehung pflegten.

Er soll nach Aussagen SilveryKs - ebenso wie Bash - während des Crash von 2064 im Abwehrkampf gegen den Jormungand-Wurm sein Leben geopfert haben.

Aussehen

Persona

Shivas Persona-Icon war war ein hochgewachsener, schlacksiger Mann mit kurzem, hellen Haar, der komplett schwarz trug und mit einem außerordentlich hohen graphischen Auflösung programmiert war.


Endnoten

Quellenangabe

Quellenindex

Deutsch Englisch

Shadowtalk

Deutsch Englisch

Weblinks