Dosan Aburakoji

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dosan Aburakoji
* um 2000 ; † 16. Mai 2059
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität japanisch

Dosan Aburakoji war ein Vertreter von Mitsuhama Computer Technologies am Konzerngerichtshof. Aburakoji ist um die Jahrtausendwende geboren worden. Er arbeitete für Mitsuhamas Arbitrage-Abteilung und machte Karriere, nachdem er 2038 ein Vermögen mit D-Mark-Anleihen verdient hatte. Aburakoji galt als Hardliner. Am 16.05.2059 beging er in seinem Haus in Kyoto Selbstmord. Sein Richterposten wurde mit Renraku-Vertreter Navroz Chandaria neubesetzt.


Endnoten

Erläuterungen

Als hochrangiger Exec in einer repräsentativen Position bei einem der Japanokons, kann Aburakoji kein Metamensch gewesen sein. Und da er als Richter auch regelmäßig auf das Zürich-Orbital muss, ist es unwahrscheinlich, dass er ein Magier war.

Quellenindex

Deutsch Englisch