Diskussion:Meta:Da war doch noch .... !

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilung sinnvoll?

Ich habe den zweiten Aspekt von Shadowrun-vs-Realität, nämlich was ist mit Dingen, die nie stattgefunden haben, in einen Extra-Artikel gepackt, allerdings fallen mir gar nicht so viele weltbewegende Ereignisse oder andere Dinge ein, die man hier reinschreiben könnte. Den 11. September könnte man auch als Schicksal des WTC in den Was wurde aus ...?-Artikel stecken. Braucht man also diesen Artikel?
--Loki 09:55, 19. Nov. 2008 (UTC)

Bin mir nicht sicher. Die Sache mit dem WTC ginge definitiv auch in den was wurde aus Artikel. An Ereignissen fiele mir sonst eigentlich nicht soviel weltbewegendes ein. - Eher jede Menge Dinge, die sich bei Shadowrun ereignet haben und bereits von der Realtität überholt wurden.
--Kathe 10:13, 19. Nov. 2008 (UTC)