Dieter von Kammelburg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Dieter von Kammelburg
* 2001 ; † 11. Januar 2064
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch

Dr. Dieter von Kammelburg war Genetiker beim Metagenics Research Consortium und vermutlich Führer der Alamos 20K Nazi-Fraktion.


Endnoten

Erläuterungen

Das Geburtsdatum geht davon aus, dass von Kammelburg 2064 noch keinen Geburtstag hatte (97% Wahrscheinlichkeit), als er starb war er 62 Jahre alt, demnach wäre er 2001 geboren. Als Alamos 20K-Führer ist er natürlich ein Mensch.

Quellenindex

Deutsch Englisch