Datei Diskussion:Westlicher Drache.jpg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nettes Bild aber lassen sich nicht die Originalbilder verwenden? Oder müssen wir dafür eine Erlaubnis einholen?

Habe noch ein 2nd Ed Regelbuch hier, da waren die Drachen ja alle mit Farbbildern drin. --Majin-Buu 11:13, 13. Okt 2004 (CEST)

Sieht auch eher weniger wie ein westlicher Drache aus... eher wie ein östlicher... k.A. --cornix 11:04, 13. Okt 2004 (CEST)
Da müssen wir die Erlaubnis für haben. Und was Originale angeht. Die Drachen sehen ja alle verschieden aus. Ich dachte man kann eingei verschiedene einbinden. Und da habe ich nur an Elfwood gedacht. Wenn irgendwann mal eine generelle Antwort von Fanpro kommt, dann kann man da ja auch nachfragen.
Als FDL darf man die Fanpro Bilder dann aber sicherlich nicht veröffentlichen. Bei diesem Bild haben wir die Erlaubnis. Ich fand das auchz Recht gut. So kann man bei Elfwood leichter an andere Bilder kommen. Man kann dann den Künstern sagen: Schaut her: andere Elfwood Künster sind auch dabei.
Ich würde allerdings sagen. Ein original Fanpro Bild ist ebenfalls sehr cool Und man könnte beide reinstellen. Oder eben nur das Fanpro. Aber dazu muss erstmal hier alles OK sein, und danach kann man dann nach den Bildern fragen. Ich wollte auch schon immer mal nachhaken, ob wir die Konzernlogos nutzen dürfen.
Östliche Drachen haben keine Flügel. Westliche haben 4 beine und Flügel. Ich will ja auch eztwas darauf hinaus, dass es viele verschiedene gibt. ich wollte die 3-4 bekannten einbinden und dann andere neu dazuerstellen. --CyberDruid 11:07, 13. Okt 2004 (CEST)
Das mit Elfwood ist auch ok. Mal den unbekannten Künstlern eine Chance geben. *g* --Majin-Buu 11:13, 13. Okt 2004 (CEST)