Datei Diskussion:Nordamerika 2050.png

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildgröße

Aufgrund der Bildgröße kann offenbar kein Vorschaubild generiert werden. Was ist die maximale Größe (Breite, Höhe, Dateigröße), damit das noch funktioniert? Ich kann alternativ noch ein kleineres Bild hochladen (mit weniger Städten und dafür größerer Schrift).

--Fex 20:42, 2. Sep. 2009 (UTC)

Neue Version hochgeladen. Mit einem Format von 3000 x 3000 Pixel scheint es nun zu funktionieren
--Fex 16:53, 6. Sep. 2009 (UTC)

"Ausland"

Gemäß den Vogaben habe ich das Ausland dunkler gefärbt und dort nur, soweit sichtbar, die Hauptstädte eingezeichnet. Trans-Polar Aleut, Aztlan und die Karibische Liga habe ich mal außen vor gelassen, da ich die in anderen Karten als "Inland" einbinden will (Aztlan und Karibische Liga in eine Zentralamerika-, Trans-Polar Aleut in eine Nordpolkarte).

--Fex 16:53, 6. Sep. 2009 (UTC)

Neufundland

Zu wem gehört denn nun Neufundland? Im Artikel steht, es sei Teil der UCAS, jedoch geht dies aus der 2072er Karte des neuen Grundregelwerks nicht hervor (hierfür müsste noch ein Grenzstrich zwischen der Insel und Quebec gezogen werden). Woanders hab ich wiederum gelesen, dass Quebec den verbliebenen Kanadischen Provinzen ein Angebot zum beitritt gemacht haben, was z.B. Labrador an nahm. --Modgamers 21:28, 14. Sep. 2009 (UTC)

Neufundland und Labrador gehören zu einer Provinz, die dementsprechend Neufundland und Labrador heißt, nur der Festlandsteil, also Labrador, hat sich Quebéc angeschlossen. Neufundland wurde 2019 Teil von Maine. So stellt es das Neoanarchist's Guide to North America dar.
--Loki 06:38, 15. Sep. 2009 (UTC)