Datei Diskussion:Gefiederte Schlange.jpg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Bildversion

Habe das Bild etwas bearbeitet. Der Schatten, der oben rechts war, ist entfernt. Ich weiß allerdings gerade nicht, wie ich die Datei aktualisieren kann. Wäre nett, wenn jemand dieses Bild hochladen könnte, um das alte dadurch zu ersetzen. --Inspector G∞le 17:41, 9. Jan 2006 (CET)

Ich glaube das geht einfach, wenn man ein gleichnamiges Bild hochlädt. Oder Bilder aktualisieren können nur Admins. Aber ich meine das können alle User. Ich habe das neue Bild auf jeden Fall schon mal hochgeladen. Danke für die Aktualisierung Inspector G∞le! --CyberDruid 17:58, 9. Jan 2006 (CET)
Ich hab zu danken. :-) Ich hab's grad auch nochmal versucht – Es sieht ganz danach aus, als hätte man die Datei einfach überschreiben können. Naja, jetzt weiß ich's jedenfalls sicher. ;-) --Inspector G∞le 18:52, 9. Jan 2006 (CET)