Datei Diskussion:Dallas Regio.svg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgesehen, dass man Texas mit a schreibt wollt ich mal fragen, ob man entweder die Schrift oder gleich die Ganze Karte nicht einfach nochmal größer machen kann. Das ist alles viel zu klein zum lesen. --Modgamers 17:06, 22. Aug. 2009 (UTC)

Ah, meine übliche e/a-Schwäche. Kommt auf meine Liste der Korrekturen. Die Bildgröße wurde automatisch beim Erstellen des PNG aus der SVG festgelegt. Darauf hatte ich keinen Einlfuss (geschieht beim Hochladen). Ich könnte lediglich zusätzlich eine abgespeckte PND-Version hochladen, wie ich es bei Portland gemacht habe. Die SVG-Karte lässt sich ja beliebig skalieren (ist ursprünglich auch auf 170 x 270 mm angelegt. Keine Ahnung, warum das beim Speichern dann so runterskaliert wird. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich das verhindern kann, werd ich's zukünftig anders machen.
--Fex 17:28, 22. Aug. 2009 (UTC)