Datei:Flagge Frankreich - Les CDD de Paris - klein.png

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flagge_Frankreich_-_Les_CDD_de_Paris_-_klein.png(561 × 350 Pixel, Dateigröße: 24 KB, MIME-Typ: image/png)

Übersicht
Lizenz Public Domain
Urheber Emblem von Benutzer:Kathe im Shadowiki mit "MS Pait" noch vor der Umstellung auf Mediawiki erstellt und in Public Domain (PD) überführt, da es ohnehin IMHO keine nennenswerte Schöpfungshöhe besitzt. - Die französische Flagge, vor der es plaziert wurde, ist gleichfalls gemeinfrei.
Beschreibung Emblem des Pariser Chapters der «Chinese Deadly Dwarfs»: Kombination aus Bowlerhut, Sonnenbrille mit runden Gläsern, Mongolenschnauzbart und Spitzbart, die zusammen ein stilisiertes Gesicht bilden vor der französischen Flagge

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:47, 4. Aug. 2014Vorschaubild der Version vom 08:47, 4. Aug. 2014561 × 350 (24 KB)Kathe (Diskussion | Beiträge){{Bildinfo |URHEBER=Emblem von Benutzer:Kathe im {{Shwp|Shadowiki}} mit "MS Pait" noch vor der Umstellung auf Mediawiki erstellt und in Public Domain (PD) überführt, da es ohnehin IMHO keine nennenswerte Schöpfungshöhe besitzt. - Die französis…

Metadaten