Crime Mall

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Crime Mall
Überblick (Stand: 2071)
Kurzbeschreibung:
riesiger Schwarzmarkt (ehem. Einkaufszentrum)
Lage:
mitten in den Puyallup Barrens, Seattle
Sicherheit:
von den eingesessenen Händlern angeheuerte Wachen

Die Crime Mall befindet sich in einem ehemaligen großen Einkaufszentrum, das inmitten der Barrens in Puyallup liegt. Sie bildet einen permanenten, offenen Schwarzmarkt, und ist eine idealer Ort wenn man in Seattle Waren sucht, welche nicht legal sind.

Beschreibung

Auf 3 Stockwerken findet man jede Menge Händler, welche nahezu alles verkaufen. Hier bekommt man Drogen, raubkopierte, gecrackte Software, BTLs, Elektronik, aber auch Cyberware, Waffen, Rüstungen und Munition. Verkauft werden diese Waren von freien Händlern, welche in der Mall einen Laden gemietet haben. Es gibt einige alteingesessene Händler, welche schon seit vielen Jahren Waren in der Mall verkaufen, es gibt jedoch auch viele Händler, welche erst seit neuestem dabei sind, was daran liegt, dass immermal wieder einer der kleinen Fische vom Star aufgegriffen wird oder einfach von einem unzufriedenen Kunden erstochen wird.

Geschichte

Sie wurde nach dem Crash von '29 eröffnet, und hat seither allen Versuchen von Lone Star, sie dauerhaft dicht zu machen, widerstanden.

In den letzten Jahren wurde die Sicherheit der Crime Mall von den alteingesessenen Händlern deutlich verbessert. Dazu gehören Wachposten, sowie ein AR-Netzwerk, welches reichlich Eingewöhnung benötigt um sich darin zu Recht zu finden.[1]

Shadowtalk Pfeil.png Kein Scherz. Wenn du neu in der Crime Mall bist, macht dich das AR-System verrückt. Manche Leute stellen das AR hier deswegen auch aus. Wenn man sich aber mal daran gewöhnt hat kommt man gut damit zurecht.
Shadowtalk Pfeil.png Black Cat
Shadowtalk Pfeil.png Wenn ihr mich fragt, geht es bei dem ganzen DOT-Quatsch eh nur um Sex... Ich werde zu alt für diese scheiss Welt!
Shadowtalk Pfeil.png Im & Export

Läden in der Crime Mall

Erdgeschoss

1. Stock

2. Stock

Fatima's Magical Emporium 
Bei diesem Laden handelt es sich um einen Laden für magisches Zubehör. Der Besitzer, ein freier Geist, sucht immer nach exotischen Telesma und besitzt deshalb ein reichhaltiges Angebot an außergewöhnlicheren magischen Gegenständen.
Otto's Waffenladen 
Otto ist ein Zwerg, welcher sich auf Feuerwaffen spezialisiert hat. Er bietet in seinem Waffenladen, welcher im südlichen Bereich liegt, eine große Auswahl an Knarren, sowie die dazugehörende Ausrüstung. Desweiteren hat er einige Verbindungen zu den Red Hot Nukes.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Schattenstädte S. 118

Index

Deutsch Englisch