Buenos Aires

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Buenos Aires
(Argentinien)
Überblick (Stand: ?)
Status: Hauptstadt
Koordinaten:
34°35' S, 58°22' W (GM), (OSM)

Buenos Aires ist die Hauptstadt von Argentinien.

Geschichte

2034 wurden in Buenos Aires inoffizielle Olympische Spiele durchgeführt, daneben fanden sie auch in Peking und Johannesburg statt.

Im Jahr 2055 kam es in Buenos Aires wie auch in anderen Orten rund um die Welt zu einem Ausbruch von Insektengeistern.[1]

2064 war die Einrichtung einer Zweigstelle des DIMR in Buenos Aires geplant.[2] Im Jahr des Crash 2.0 war auch ein Jormungand-Nest in den Systemen der Hafenbehörde der Stadt installiert.[3]

Wirtschaft

In Buenos Aires unterhält Renraku South America umfssende Einrichtungen.[4]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks