Brad Williams

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Brad Williams
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Zugehörigkeit Demokratische Reformpartei
Tätigkeit Anwalt / Politiker (Vizepräsident)

Brad Williams war 2062 Vizepräsident der CAS unter Präsidentin Cheryl Cundiff. Er gehört der Demokratischen Reformpartei an.

Biographie

Williams war Anwalt, und vertrat - ehe er als Spitzenpolitiker Karriere machte - in einem Prozess gegen Universal Omnitech vor einem Gericht der Konföderation 2050 die gegnerische Partei, wobei er die UO-Spitzenforscherin Dr. Kristine Martin im Kreuzverhör mehrmals bis zum Zusammenbruch trieb.

2060 gewann er zusammen mit Cheryl Cundiff die Wahl am 7. November und wurde 2061 als Vizepräsident vereidigt.[1]

Fähigkeiten

Der Anwalt hat umfassende Kentnisse der Innenpolitik.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Französisch

Weblinks