Anna Villalobos

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anna Villalobos
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Magisch aktiv Psionikerin
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology
Tätigkeit Konzernrichterin, Aufsichtsratsmitglied

Anna Villalobos ist eine Anteilseignerin von Aztechnology.

Biographie

Villalobos war 2061 und in den Jahren danach Vertreterin des Konzerns am Konzerngerichtshof. Auch während des Zweiten Crash befand sie sich auf dem Zürich-Orbital. Aztechnology war zu diesem Zeitpunkt mit Villalobos im C5 vertreten.

Angesichts des Tempobooms von 2071 mit all seinen negativen Begleiterscheinungen unterstützte sie den Antrag Interpols auf ein Konzerngerichtsmandat für eine Untersuchung gegen den ecuadorianischen AA-Konzern KondOrchid, da dieser systematisch seine exterritorialen Rechte zum Drogenschmuggel für das Olaya-Kartell missbrauchte.[1]

Fähigkeiten

Offenbar ist Villalobos eine Psionikerin, was bei den anderen Richtern zu einer gewissen Besorgnis geführt hat, auch, wenn die Zeiten, in denen ihre Richterkollegen es ablehnten, bei einer Versammlung physisch mit ihr im selben Raum zu sitzen, inzwischen der Vergangenheit angehören.

Beziehungen

Villalobos gilt als Protégée von Domingo Chavez. Während sie ihn lange in allem unterstützt hat, scheint sich dies jedoch 2072 langsam zu ändern, da sie seine Obsession für militärische Abenteuer, Machtspiele und Angriffskriege für unprofitabel hält und ihm zunehmend widerspricht. Manche meinen, sowohl ihre Macht als auch ihr unabhängiges Denken würden in dem Maße zunehmen, in dem die Macht Chavez' in Schwinden begriffen wäre.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch