Xong Guangiie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Hung Lung -> Hung Lung Mun)
K (dass statt daß)
Zeile 8: Zeile 8:
'''Xong Guangiie''' ist ein berühmter Chirurg, aus der [[Kantonesische Konföderation|kantonesischen]] Provinz [[Hunan]]. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er der Kopf der «[[White Lotus Society]]» und leitet das [[Triaden]]-[[Unterwelt|Syndikat]] aus dem Hintergrund. Zudem gibt es Gerüchte, dass er in Wahrheit gar kein [[Metamenschheit|(Meta)mensch]] sondern viel mehr ein [[Freier Geist]] sein soll.
'''Xong Guangiie''' ist ein berühmter Chirurg, aus der [[Kantonesische Konföderation|kantonesischen]] Provinz [[Hunan]]. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er der Kopf der «[[White Lotus Society]]» und leitet das [[Triaden]]-[[Unterwelt|Syndikat]] aus dem Hintergrund. Zudem gibt es Gerüchte, dass er in Wahrheit gar kein [[Metamenschheit|(Meta)mensch]] sondern viel mehr ein [[Freier Geist]] sein soll.


{{Shadowtalk|Beides zusammengenommen dürfte erklären, warum die Erben der [[wp:Falun_Gong|Falun Gong-Bewegung]] sich gegen die Konkurrenz von [[Lung]]s «[[Hung Lung Mun|Rote Drachen Gesellschaft]]» halten können, und gleichzeitig in der Lage ist, [[Tan Tien Incorporated|Tan Tien, Inc.]] erfolgreich zu unterwandern, ohne daß deren [[Drache|drachischer]] Großaktionär [[Chiao]] viel dagegen machen würde...|''China White''|67%}}
{{Shadowtalk|Beides zusammengenommen dürfte erklären, warum die Erben der [[wp:Falun_Gong|Falun Gong-Bewegung]] sich gegen die Konkurrenz von [[Lung]]s «[[Hung Lung Mun|Rote Drachen Gesellschaft]]» halten können, und gleichzeitig in der Lage ist, [[Tan Tien Incorporated|Tan Tien, Inc.]] erfolgreich zu unterwandern, ohne dass deren [[Drache|drachischer]] Großaktionär [[Chiao]] viel dagegen machen würde...|''China White''|67%}}


{{Shadowtalk|...und warum das Kantonesische [[Militär]] nicht schärfer gegen den «Weißen Lotos» vorgeht. - Aber kantonesische Gerichte messen ja eh' mit zweierlei Maß, egal, ob es nun um ''ausländische Terroristen'' geht, die in Wahrheit einfach [[Shadowrunner]] sind, oder um General [[Fu-chi Ming]], den sie damals - zu unrecht - zum Kriegsverbrecher gestempelt und genauso zum Tode verurteilt haben, wie unsere [[Decker|Kampfdeckerin]] [[Fridge]]... |[[Ruth Redmond]]|SIG=- Lady of War|67%}}
{{Shadowtalk|...und warum das Kantonesische [[Militär]] nicht schärfer gegen den «Weißen Lotos» vorgeht. - Aber kantonesische Gerichte messen ja eh' mit zweierlei Maß, egal, ob es nun um ''ausländische Terroristen'' geht, die in Wahrheit einfach [[Shadowrunner]] sind, oder um General [[Fu-chi Ming]], den sie damals - zu unrecht - zum Kriegsverbrecher gestempelt und genauso zum Tode verurteilt haben, wie unsere [[Decker|Kampfdeckerin]] [[Fridge]]... |[[Ruth Redmond]]|SIG=- Lady of War|67%}}

Version vom 25. November 2014, 10:22 Uhr

Xong Guangiie
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität kantonesisch
Zugehörigkeit White Lotus Society
Tätigkeit Chirurg / Logenmeister

Xong Guangiie ist ein berühmter Chirurg, aus der kantonesischen Provinz Hunan. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er der Kopf der «White Lotus Society» und leitet das Triaden-Syndikat aus dem Hintergrund. Zudem gibt es Gerüchte, dass er in Wahrheit gar kein (Meta)mensch sondern viel mehr ein Freier Geist sein soll.

Shadowtalk Pfeil.png Beides zusammengenommen dürfte erklären, warum die Erben der Falun Gong-Bewegung sich gegen die Konkurrenz von Lungs «Rote Drachen Gesellschaft» halten können, und gleichzeitig in der Lage ist, Tan Tien, Inc. erfolgreich zu unterwandern, ohne dass deren drachischer Großaktionär Chiao viel dagegen machen würde...
Shadowtalk Pfeil.png China White
Shadowtalk Pfeil.png ...und warum das Kantonesische Militär nicht schärfer gegen den «Weißen Lotos» vorgeht. - Aber kantonesische Gerichte messen ja eh' mit zweierlei Maß, egal, ob es nun um ausländische Terroristen geht, die in Wahrheit einfach Shadowrunner sind, oder um General Fu-chi Ming, den sie damals - zu unrecht - zum Kriegsverbrecher gestempelt und genauso zum Tode verurteilt haben, wie unsere Kampfdeckerin Fridge...
Shadowtalk Pfeil.png Ruth Redmond - Lady of War


Quellenindex

Weblinks