Vorlage Diskussion:CC-4.0-sa

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redundante Vorlage

Wir haben bereits Vorlage:CC, die die verschiedenen Lizenzen abdecken soll.
--Loki (Diskussion) 01:03, 10. Okt. 2015 (CEST)

Aber wie soll die in der Bildbeschreibung gehen? - Die hat doch nicht daas Bild, was in die Vorlage dort gehört (also den kompletten Text. - Da müsste man ja dann trotzdem den Text von der jeweiligen Bildbeschreibung in commons wieder von Handd abtippen (und genau das zu vermeiden sollte die Vorlage ja sein) - Es ist mit älteren PCs nämlich unnütz anstrengend, das mehr als einmal zu machen. Vorallem ist keine Liste sichtbar, was man in die einzelnen Felder nun reinschreiben soll - die Chance, dass man 10 oder mehr Fehlversuche hat, die keine gültigen Variablen ergeben, und dann frustriert ist, ist viel zu groß. --Kathe (Diskussion) 08:19, 10. Okt. 2015 (CEST)