Vorlage Diskussion:CC-4.0-sa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Redundante Vorlage: Korrektur. - Hatte es vorher nicht genau verstanden, wie es ging.)
Zeile 3: Zeile 3:
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 01:03, 10. Okt. 2015 (CEST)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 01:03, 10. Okt. 2015 (CEST)


Aber wie soll die in der Bildbeschreibung gehen? - Vorallem ist keine Liste sichtbar, was man in die einzelnen Felder nun reinschreiben soll. IMHO bräuchte man eine Angabe welche Optionen für Spalte 1, Spalte 2 und Spalte drei der Vorlage als Variable zulässig sind. - Die Chance, dass man 10 oder mehr Fehlversuche hat, die keine gültigen Variablen ergeben, und dann frustriert ist, ist sonst viel zu groß. Zudem wird die 4.0 bei den Selektoren auch gar nicht angeboten, die 2.0 aus dem Beispiel übrigens auch nicht (hab ich mit öffnen von bearbeiten probiert). --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 08:19, 10. Okt. 2015 (CEST)
Aha. Hab rausgefunden, wie es geht. - Versionsnummern sind also frei wählbar, und müssen nicht im Quelltext der Vorlage einzeln angegeben sein. IMHO bräuchte man aber trotzdem eine Angabe, welche Optionen für Spalte 1, Spalte 2 und Spalte drei der Vorlage als Variable zulässig sind. - Die Chance, dass man 10 oder mehr Fehlversuche hat, die keine gültigen Variablen ergeben, und dann frustriert ist, ist sonst viel zu groß. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 08:19, 10. Okt. 2015 (CEST)

Version vom 10. Oktober 2015, 10:29 Uhr

Redundante Vorlage

Wir haben bereits Vorlage:CC, die die verschiedenen Lizenzen abdecken soll.
--Loki (Diskussion) 01:03, 10. Okt. 2015 (CEST)

Aha. Hab rausgefunden, wie es geht. - Versionsnummern sind also frei wählbar, und müssen nicht im Quelltext der Vorlage einzeln angegeben sein. IMHO bräuchte man aber trotzdem eine Angabe, welche Optionen für Spalte 1, Spalte 2 und Spalte drei der Vorlage als Variable zulässig sind. - Die Chance, dass man 10 oder mehr Fehlversuche hat, die keine gültigen Variablen ergeben, und dann frustriert ist, ist sonst viel zu groß. --Kathe (Diskussion) 08:19, 10. Okt. 2015 (CEST)