Vorlage Diskussion:CC-4.0-sa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 01:03, 10. Okt. 2015 (CEST)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 01:03, 10. Okt. 2015 (CEST)


Aber wie soll die in der Bildbeschreibung gehen? - Die hat doch nicht daas Bild, was in die Vorlage dort gehört (also den kompletten Text. - Da müsste man ja dann trotzdem den Text von der jeweiligen Bildbeschreibung in commons wieder von Handd abtippen (und genau das zu vermeiden sollte die Vorlage ja sein) - Es ist mit älteren PCs nämlich unnütz anstrengend, das mehr als einmal zu machen. Vorallem ist keine Liste sichtbar, was man in die einzelnen Felder nun reinschreiben soll - die Chance, dass man 10 oder mehr Fehlversuche hat, die keine gültigen Variablen ergeben, und dann frustriert ist, ist viel zu groß. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 08:19, 10. Okt. 2015 (CEST)
Aber wie soll die in der Bildbeschreibung gehen? - Die hat doch nicht daas Bild, was in die Vorlage dort gehört (also den kompletten Text. - Da müsste man ja dann trotzdem den Text von der jeweiligen Bildbeschreibung in commons wieder von Handd abtippen (und genau das zu vermeiden sollte die Vorlage ja sein) - Es ist mit älteren PCs nämlich unnütz anstrengend, das mehr als einmal zu machen. Vorallem ist keine Liste sichtbar, was man in die einzelnen Felder nun reinschreiben soll - die Chance, dass man 10 oder mehr Fehlversuche hat, die keine gültigen Variablen ergeben, und dann frustriert ist, ist viel zu groß. Zudem wird die 4.0 bei den Selektoren auch gar nicht angeboten, die 2.0 aus dem Beispiel übrigens auch nicht (hab ich mit öffnen von bearbeiten probiert). --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 08:19, 10. Okt. 2015 (CEST)

Version vom 10. Oktober 2015, 07:34 Uhr

Redundante Vorlage

Wir haben bereits Vorlage:CC, die die verschiedenen Lizenzen abdecken soll.
--Loki (Diskussion) 01:03, 10. Okt. 2015 (CEST)

Aber wie soll die in der Bildbeschreibung gehen? - Die hat doch nicht daas Bild, was in die Vorlage dort gehört (also den kompletten Text. - Da müsste man ja dann trotzdem den Text von der jeweiligen Bildbeschreibung in commons wieder von Handd abtippen (und genau das zu vermeiden sollte die Vorlage ja sein) - Es ist mit älteren PCs nämlich unnütz anstrengend, das mehr als einmal zu machen. Vorallem ist keine Liste sichtbar, was man in die einzelnen Felder nun reinschreiben soll - die Chance, dass man 10 oder mehr Fehlversuche hat, die keine gültigen Variablen ergeben, und dann frustriert ist, ist viel zu groß. Zudem wird die 4.0 bei den Selektoren auch gar nicht angeboten, die 2.0 aus dem Beispiel übrigens auch nicht (hab ich mit öffnen von bearbeiten probiert). --Kathe (Diskussion) 08:19, 10. Okt. 2015 (CEST)