Viviens Club: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox
{{Infobox
|TITEL='''Viviens Club'''
|TITEL='''Viviens Club'''
|TEXT=Viviens Club ist ein Seattler Nachtclub im Stadtteil Everett, der von der ehemaligen Shadowrunnerin [[Vivien Barnes]] gegründet wurde. Der Club ist der Stammtreffpunkt der Motorradgang [[Burning Wheels|The Burning Wheels]] und man sagt Vivien gute Kontakte zur lokalen [[Mafia]] nach.
|TEXT=Viviens Club ist ein Seattler Nachtclub im Stadtteil Everett, der von der ehemaligen Shadowrunnerin [[Vivien Barnes]] gegründet wurde. Der Club ist der Stammtreffpunkt der Motorradgang [[Burning Wheels (Everett)|The Burning Wheels]] und man sagt Vivien gute Kontakte zur lokalen [[Mafia]] nach.
|INTOC=
|INTOC=
|TOCPOS=
|TOCPOS=

Version vom 22. August 2015, 20:01 Uhr

'Viviens Club'

Viviens Club ist ein Seattler Nachtclub im Stadtteil Everett, der von der ehemaligen Shadowrunnerin Vivien Barnes gegründet wurde. Der Club ist der Stammtreffpunkt der Motorradgang The Burning Wheels und man sagt Vivien gute Kontakte zur lokalen Mafia nach.

Beschreibung

Viviens Club liegt auf dem Territorium der Motorrad Gang The Burning Wheels im Seattler Stadtteil Everett. Mitglieder der Gang sind häufig gesehene Gäste bei Vivien und sind jederzeit bereit dem Trolltürsteher Herkules zur Hand zu gehen, sollte es Ärger geben. Ursprünglich ein normales Wohnhaus, wurde das dreistöckige Gebäude baulich verändert, so dass von den zwei Obergeschossen nur noch Balustraden stehen geblieben sind, die über Wendeltreppen links und rechts des Einganges zu erreichen sind. An der dem Eingang gegenüberliegenden Wand befindet sich eine große Bar. Darüber, auf Höhe der ersten Balustrade, eine Bühne für Bands, DJs oder Tänzerinnen. Die untere Ebene bildet gleichzeitig die Tanzfläche.

Auf der mittleren Ebene gibt es Sitzgelegenheiten. Der Kunstnebel der Tanzfläche steigt bis hierher auf und auf dieser Höhe tanzen auch Laserbilder durch den farbig angestrahlten Rauch. Die obere Ebene liegt im ruhigen Schatten. Die Musik ist durch die nach unten gerichteten Boxen gedämpft und abgeschirmte Nischen lassen private Gespräche zu. Auf beiden oberen Ebenen gibt es eigene Bars und auch Bedienung. Außerdem kann man hier einfache Snacks, wie Sandwiches oder Burger, erhalten.

Etwa 1/3 des ursprünglichen Gebäudes wurde intakt gelassen. Im Erdgeschoß finden sich hinter der Trennwand zum Club Küche und Vorratsräume. Auf der mittleren Etage befinden sich Viviens persönliche Räumlichkeiten. Hinter der Wand der obersten Ebene gibt es mehrere abgeschirmte Hinterzimmer, die sich für vertrauliche Besprechungen mieten lassen.


Shadowtalk Pfeil.png Jungs passt auf, wenn ihr bei Vivien Stress machen wollt, die Frau ist eine Aussteigerin aus den Schatten und eine Messerklaue. Dafür könnt ihr hier aber sicher sein, dass eure Besprechungen unter euch bleiben und es keinen Ärger mit den Cops gibt, weil ihr eine Knarre in der Tasche habt.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax