Trollhammers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Trollhammers
Überblick (Stand: 2050er)
Gangzeichen: Gesichtstätowierungen
Mitgliederzahl: ?
nur Zwerge
Territorium:
New Jersey, Newark / Bronx / Einzugsbereich New Yorks
Kriminelle Aktivitäten:
Gewaltverbrechen gegen Trolle, Wachdienste (etwa für zwergische Schieber)

Die Trollhammers sind eine reine Zwergengang in New Jersey und dem Einzugsbereich des konzernbeherrschten New York bzw. in der Bronx.

Gangzeichen

Die Zwergenganger der Trollhammers tätowieren ihre Gesichter und tragen schwarze Leder- respektive Synthleder-Klamotten.

Gebräuche

Wie der Name nahelegt, sind diese Zwergenganger ausgesprochen rassistisch gegenüber Trollen und für zahlreiche Überfälle und oft unprovozierte Gewalttaten und Anschläge gegen Trollganger wie auch gegen harmlose Trollsquatter und Troll-Dockarbeiter verantwortlich, die das Pech haben, als Pendler auf dem Weg zu ihren schlecht bezahlten Jobs durch ihren Turf zu müssen.

Shadowtalk Pfeil.png ...was die Absatzchancen des auf Trolle zugeschnittenen Motorrad-Modells "Trollhammer" von Saeder-Krupps Tochter BMW [1] in New Jersey auf nahe Null reduzieren dürfte. - Ich meine: welcher Ingentis, der schon mal mit diesen zu kurz geratenen Rassisten zutun hatte, wird schon ein Bike fahren wollen, das wie eine Gang von Pumilonis-Trollhassern und -mördern heißt?! ...marketingmäßig der Super-GAU! - Zum Glück für die Verantwortlichen in S-Ks Werbeabteilung gibt es diese Probleme in der SkandU und der ADL nicht, wo der Name nicht negativ belastet ist, und die Kräder sich gut verkaufen!
Shadowtalk Pfeil.png J.R. Ackermann Merke: Produktnamensfindung kann ein echtes Minenfeld sein!

Feinde

Auch wenn jeder Troll für die Ganger der «Trollhammers» das Wort "Feind" förmlich auf die Stirn tätowiert hat, sind ihre absoluten Erzfeinde jedoch die Trollganger der «Kong Destroyer», der mit Abstand gewalttätigsten und gefährlichsten Gang der Bronx.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei einige der älteren Semester im Sprawl vermutlich ergänzend anmerken würden, daß die ersten «Trollhammers»-Ganger ohne die Untaten der «Kong Destroyers» diesen ausgeprägten Trollhass und die Anti-Troll-Fokussierung nie entwickelt hätten...
Shadowtalk Pfeil.png Ganglander

Auch mit der Frauengang der «Sinister Sisters» hatten die Zwergenganger schon wiederholt gewalttätige Zusammenstöße.

Shadowtalk Pfeil.png "Gewalttätige Zusammenstöße"?! - Das beschreibt es vielleicht nicht ganz, wenn diese wildgewordenen Shortbreads ausrasten, und eines unserer Clubhäuser oder einen der Camper, wo sich unsre Pferdchen mit ihren Freiern hin zurück ziehen, einfach mit 'nem verdammten Rakwerfer beschießen und in die Luft jagen ...war verdammt schade um Nicole. - Die hat immer gute Nuyen reingebracht, und echt keinem von denen jemals was getan!
Shadowtalk Pfeil.png Sigourney


Endnoten

Quellenangabe

  1. Arsenal 2070 S. 114 - BMW Trollhammer

Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks