Tan Yu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


==Carakter==
==Carakter==
... (Veteran, "Alter Onkel", ohne Abitionen, Stressvermeider, abneigung gegen Metalle, hat einen kleinen Garten und Gewächshaus)
... (Veteran, "Alter Onkel", ohne Abitionen, Stressvermeider, abneigung gegen Metalle)
 
Yus Hobby ist das Gärtnern und Schon in [[Macao]] unterhielt er im Gang-HQ einen kleinen Dachgarten, wo er diverse, zum Teil auch für die Gang sehr nützliche, medizinisch anwendbare Pflanzen züchtete. Bevor er nach [[Duisburg]] übersiedelte nahm er einige Setzlinge und Samen mit und überlies den Garten [[Shu Man Poo]]s verantwortungsvolle Hände. Im [[Duisburg]]er-HQ baute er sich dann mit dem Saatgut einen neuen Garten nebst Gewächshaus auf.


==Magie==
==Magie==

Version vom 27. März 2017, 12:33 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Tan Yu
Alter weiß er nicht so genau
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Wu Fa
Nationalität Macao-Chinese
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Duisburg)
Tätigkeit Ganger

Tan Yu ist ein schon älterer Mann, Wu Fa und einer der mit Abstand ältesten Gangsoldaten des Duisburger Chapters der Chinese Deadly Dwarfs.

Erscheinungsbild

Yu ist ein großer, kräftiger und schon recht betagter Mann. Er ist ca. 1,75m groß und von sportlicher Statur obwohl sein militärisch kurzes Haar schon (vermutlich vorzeitig) steingrau ist. Sein, von feinen Falten und Narben durchzogenes, asketisches Gesicht wird beständig von einem Dreitagebart geziert. Zwischen seinen Zähnen steckt darüberhinaus meist ein Zahnstocher oder eine ....

Seine Kutte ist eine altmodische, etwas abgewetzte und gepanzerte Motorradjacke. Dazu trägt er eigentlich immer ..., alte, verwaschene und teilweise löchrige Bluejeanse und schwarze, einfache Cowboyboots.

Carakter

... (Veteran, "Alter Onkel", ohne Abitionen, Stressvermeider, abneigung gegen Metalle)

Yus Hobby ist das Gärtnern und Schon in Macao unterhielt er im Gang-HQ einen kleinen Dachgarten, wo er diverse, zum Teil auch für die Gang sehr nützliche, medizinisch anwendbare Pflanzen züchtete. Bevor er nach Duisburg übersiedelte nahm er einige Setzlinge und Samen mit und überlies den Garten Shu Man Poos verantwortungsvolle Hände. Im Duisburger-HQ baute er sich dann mit dem Saatgut einen neuen Garten nebst Gewächshaus auf.

Magie

... (Holz Wu Fa)

Spruchzauberei

...

Geister

...

... (Vertrautengeist)

Assets

... (Bokken und Pistole aus Kompositmaterialien)

... ("Alter Hobel")