Silvio Cagliotti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Qde -> QDE)
Zeile 15: Zeile 15:
|''Papa Razzo''}}
|''Papa Razzo''}}


Praktisch jeder an Bord des Schiffes war voll auf ''Clams'' - wie [[Tempo]] in Frankreich genannt wird - und im Verlauf der komplett aus dem Ruder gelaufenen Orgie passierte dann etwas völlig unvorhergesehenes. Die Frage, ob Silvio versuchte, Salma Gewalt anzutun, oder ob er es war, der das kopulierende Paar im Bett in der Kajüte unter Deck im Temporausch tötete, blieb unbeantwortet. - Fakt ist jedoch, daß die verstörte und zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich zurechnungsfähige Salma Munoz ihn mit einem [[Messer]] kastrierte. Ob er Folgen der schweren Verletzung, die die junge Elfe ihm beigebracht hatte, später mit [[Cyberware]] ausgleichen konnte, ist unbekannt, überlebt habem dürfte er den Blutverlust und den  Verlust seines "Besten Stücks" auf alle Fälle. - Anschließend war er jedenfalls zunächst verschwunden, nach dem [[Shadowrunner]] im Auftrag von Salmas Vater ihn unauffällig von Bord der Yacht gebracht hatten, und sein [[P2.0]] war eine ganze Zeit lang offline, während die Preise für Paparazzi-Schnappschüsse von ihm, die niemand bringen konnte, auf ungekannte Höhen stiegen.  
Praktisch jeder an Bord des Schiffes war voll auf ''Clams'' - wie [[Tempo]] in Frankreich genannt wird - und im Verlauf der komplett aus dem Ruder gelaufenen Orgie passierte dann etwas völlig unvorhergesehenes. Die Frage, ob Silvio versuchte, Salma Gewalt anzutun, oder ob er es war, der das kopulierende Paar im Bett in der Kajüte unter Deck im Temporausch tötete, blieb unbeantwortet. - Fakt ist jedoch, dass die verstörte und zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich zurechnungsfähige Salma Munoz ihn mit einem [[Messer]] kastrierte. Ob er Folgen der schweren Verletzung, die die junge Elfe ihm beigebracht hatte, später mit [[Cyberware]] ausgleichen konnte, ist unbekannt, überlebt habem dürfte er den Blutverlust und den  Verlust seines "Besten Stücks" auf alle Fälle. - Anschließend war er jedenfalls zunächst verschwunden, nach dem [[Shadowrunner]] im Auftrag von Salmas Vater ihn unauffällig von Bord der Yacht gebracht hatten, und sein [[P2.0]] war eine ganze Zeit lang offline, während die Preise für Paparazzi-Schnappschüsse von ihm, die niemand bringen konnte, auf ungekannte Höhen stiegen.  


Salma versuchte zwar in der Folge, durch Verrat an der Olaya-Delegation den Folgen ihrer Tat zu entgehen, aber sie hatte keine Chance: Silvios Vater Carmine schrie wegen der demütigenden Verstümmelung seines Erben nach Rache, und konnte nicht weniger als den Tod Filip und Salma Munoz' als Sühne akzeptieren. So führten die Ereignisse bei der Horrororgie auf der Yacht und Silvio "Bogosse" Cagliottis Kastration durch Salma in ihrer letzten Konsequenz zum Tod von Vater und Tocher Munoz' im Kugelhagel der ''Fratellanza'' im Club «[[Elysium]]» in [[Lissabon]] und damit zum faktischen Scheitern des europäischen Teils der "Tempo-World-Tour".
Salma versuchte zwar in der Folge, durch Verrat an der Olaya-Delegation den Folgen ihrer Tat zu entgehen, aber sie hatte keine Chance: Silvios Vater Carmine schrie wegen der demütigenden Verstümmelung seines Erben nach Rache, und konnte nicht weniger als den Tod Filip und Salma Munoz' als Sühne akzeptieren. So führten die Ereignisse bei der Horrororgie auf der Yacht und Silvio "Bogosse" Cagliottis Kastration durch Salma in ihrer letzten Konsequenz zum Tod von Vater und Tocher Munoz' im Kugelhagel der ''Fratellanza'' im Club «[[Elysium]]» in [[Lissabon]] und damit zum faktischen Scheitern des europäischen Teils der "Tempo-World-Tour".

Version vom 15. Dezember 2014, 14:15 Uhr

Silvio Cagliotti
Alias Bogosse
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Vater Carmine Cagliotti
Nationalität italienisch (neapolitanisch)
Zugehörigkeit Camorra

Silvio "Bogosse" Cagliotti ist ein bekannter europäischer Playboy und Promi, der einen P2.0-Account besaß und sich im Umfeld der Grand Tour in Südfrankreich bewegt.

Geschichte

Silvio ist der Sohn von Camorra-Capo Carmine Cagliotti und ein ebenso bevorzugtes wie dankbares Fotomotiv für alle Paparazzi südlich von Paris, bekannter Frauenheld und regelmäßiger Gast in Cannes und generell bei den Orgien der Reichen und Schönen. Im Mai 2071 hatte er das als Hauptwerbeträger Spinrad Industries' bekannte elfische, amazonische Model Salma Munoz in Saint Barth kennengelernt, und eine Affäre mit ihr begonnen. So war es kein Wunder, daß er von ihr zu einer orgiastischen Party eingeladen wurde, die ihr Vater Filip Munoz auf der Yacht des Olaya-Kartells vor der Hafenbucht von Marseille für seine europäischen Geschäftspartner und die Mitglieder des Jetsets gab.

Shadowtalk Pfeil.png Das letzte, was er in seinem P2.0 gebloggt hat, war, daß man ihn - so wörtlich - "zu einer Hardcore-Orgie auf einer Yacht eingeladen" habe, die ihm "das Hirn rausblasen wird"... klar, daß Silvio dieser Aussicht nicht widerstehen konnte, bei seinem Ruf...! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Papa Razzo

Praktisch jeder an Bord des Schiffes war voll auf Clams - wie Tempo in Frankreich genannt wird - und im Verlauf der komplett aus dem Ruder gelaufenen Orgie passierte dann etwas völlig unvorhergesehenes. Die Frage, ob Silvio versuchte, Salma Gewalt anzutun, oder ob er es war, der das kopulierende Paar im Bett in der Kajüte unter Deck im Temporausch tötete, blieb unbeantwortet. - Fakt ist jedoch, dass die verstörte und zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich zurechnungsfähige Salma Munoz ihn mit einem Messer kastrierte. Ob er Folgen der schweren Verletzung, die die junge Elfe ihm beigebracht hatte, später mit Cyberware ausgleichen konnte, ist unbekannt, überlebt habem dürfte er den Blutverlust und den Verlust seines "Besten Stücks" auf alle Fälle. - Anschließend war er jedenfalls zunächst verschwunden, nach dem Shadowrunner im Auftrag von Salmas Vater ihn unauffällig von Bord der Yacht gebracht hatten, und sein P2.0 war eine ganze Zeit lang offline, während die Preise für Paparazzi-Schnappschüsse von ihm, die niemand bringen konnte, auf ungekannte Höhen stiegen.

Salma versuchte zwar in der Folge, durch Verrat an der Olaya-Delegation den Folgen ihrer Tat zu entgehen, aber sie hatte keine Chance: Silvios Vater Carmine schrie wegen der demütigenden Verstümmelung seines Erben nach Rache, und konnte nicht weniger als den Tod Filip und Salma Munoz' als Sühne akzeptieren. So führten die Ereignisse bei der Horrororgie auf der Yacht und Silvio "Bogosse" Cagliottis Kastration durch Salma in ihrer letzten Konsequenz zum Tod von Vater und Tocher Munoz' im Kugelhagel der Fratellanza im Club «Elysium» in Lissabon und damit zum faktischen Scheitern des europäischen Teils der "Tempo-World-Tour".

Erscheinungsbild

Silvio war ein jungenhafter, gutaussehender Italiener und Jung-Mafioso, mit drahtigem, perfekt geformten Körper, der in den Promiklatsch-Foren außer für seine sexuellen Abenteuer und weiblichen Eroberungen nicht zuletzt für sein fotogenes Lächeln und seine grünen Augen bekannt war.

Außerdem besaß Cagliotti Junior auch einen gebundenen Fokus mit einem Schutzgeist, den er nicht zuletzt bei der Clams-Orgie an Bord der Yacht am Körper trug, und der automatisch aktiv wurde, wenn der Camorra-Kronprinz das Bewußtsein verlor, und gleichzeitig auch einen magischen Alarm an einen Fratellanza-Trupp schickte.

Quellenindex

Zitat

  1. Zitat von "TourWatcher" als Beitrag zu "Klatsch und Tratsch im Promi-Forum" zum Thema "Was geschah mit Silvio "Bogosse" Cagliotti?" im Kampagnenband Geisterkartelle S. 32 (© Pegasus)

Weblinks