Silver Stars

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Silver Stars
Überblick (Stand: 2062)[1]
Mitgliederzahl: ?
nur weiße Elfen
Territorium:
Köln, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
Drogen- & BTL-Dealen, Schleppertätigkeit für Zuhälter und
Chip-Produzenten

Die Silverstars sind eine Kölner Gang, die ausschließlich weiße Elfen aufnimmt.

Aktivitäten

Die Ganger der «Silver Stars» treiben sich gerne im Umfeld der High Society Parties und Events der Medien-Konzerne herum, wo sie mit BTLs und vorallem mit Designerdrogen dealen. Neben NovaCoke oder dem Schlankmacher Betameth namentlich mit solchen wie Red Mescalin oder Zen, die die Kreativen der Branche gerne zur Unterstützung ihrer Talente einsetzen um z. B. künstlerische Blockaden zu überwinden... Angeblich sollen die «Silver Stars» ihr Charisma und ihre Anziehungskraft auf das andere Geschlecht - und gewisse verbotene psychische Manipulationszauber ihrer magisch begabten Mitglieder - auch des öfteren missbrauchen, um sich als Schlepper zu betätigen, die junge, naive Opfer in die Fänge von Porno- und BTL-Produzenten oder ins Netz von Bunraku-Salon-Betreibern locken.

Shadowtalk Pfeil.png Magier sind nur die allerwenigsten von denen... aber sie können alle von einem Moment zum anderen von arrogant-schnöselig, mega-cool und unnahbar auf "Jonny Handsome" umschalten, und ihren Opfern die ganz große Liebe vorspielen - und wenn einer die Straßenratten hinter der schönen Fassade erkennt, ist es für den bzw. diejenige meistens längst zu spät!
Shadowtalk Pfeil.png Tante Kelly
Shadowtalk Pfeil.png Das sind Faschos aller schlimmster Sorte! - Noch nie war irgend ein Elf oder eine Elfe unter den unglücklichen Opfern, die sie süchtig machen und an Chipproduzenten oder Zuhälter weiterreichen... es sind fast nur Norms, die sie in den Sumpf ziehen, aber sie haben auch schon mehrere Ork-Girls ins Unglück gestürzt! - Man muß sich echt bald schämen, spitze Ohren zu haben, wenn man sieht, was diese Verbrecher treiben!
Shadowtalk Pfeil.png Gimli

Für das Gerücht, sie hätten Verbindungen zum rassistischen Policlub ELF aus Pomorya, fehlen bislang allerdings jegliche Beweise.

Shadowtalk Pfeil.png Und trotz allem sind die «Silver Stars» ganz nebenbei auch immer noch knallharte Straßenschläger, die jeden drekigen Trick im Kampf beherrschen, und die sich auch vor den Gangern der «Orks» aus Chorweiler nicht zu verstecken brauchen...
Shadowtalk Pfeil.png Tünnes ...oder vor dem Jihadis, was das angeht!
Shadowtalk Pfeil.png ...was daran liegt, dass die alle Carromeleg beherrschen. - Und wer soll ihnen das wohl beigebracht haben, wenn nicht die Elfen-Rassisten von der Ostseeküste? Und dass in dem neuen SimSinn-Studio, das Haus Teleam sich im Medien-Park Nord gebaut hat, gelegentlich Nachtschichten gefahren werden, passiert garantiert auch nicht ohne Rückendeckung von Miriam's Lakeien! - Diese pomoryanischen Baum-Kuschler sind in Wahrheit noch größere Verbrecher, als die Ganger, die sie unterstützen!
Shadowtalk Pfeil.png Elfbane - Du fragst nach BEWEISEN?

In den frühen 2070ern gibt es die «Silver Stars» noch immer, und sie haben sich mit der Produktion von Reality-Gewalt-Vids und -Trids ein weiteres, geschäftliches Standbein geschaffen. Die Besitzer oder Pächter der Läden, die so, wie der Dursty-Markt in Köln-Gremberg als Drehorte herhalten müssen, und deren Kundschaft werden dabei in der Regel zu unfreiwilligen (Neben-)Darstellern degradiert. Abnehmer (und insgeheim auch Auftraggeber) für die Aufnahmen - die von den selbstverliebten Gangern auch im Voraus per Fan-Feed via WiFi-Matrix angekündigt werden - sind dabei durchaus auch renomierte Medienfirmen wie beispielsweise das spanische Sol Media.[2]


Endnoten

Quellenangabe

  1. Deutschland in den Schatten II nur Gangname & Beschränkung der Mitgliedschaft auf weiße Elfen
  2. Rhein-Ruhr-Megaplex S. 172

Quellenindex

Weblinks