Quelle, de: Shadowrun Hannover: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


==Beschreibung==
==Beschreibung==
Shadowrun Berlin ist eine möglichst kanonkonforme Erweiterung des Hannover-Settings, so wie nun mit dem {{QDE|mshfs}} neuvorgestellt wurde. Die Seite dreht sich um den fiktiven Hannoveraner [[Schattenmatrix]]-Knoten ''[[SRH]]'' und wird von Justizopfer moderiert.
Shadowrun Hannover ist eine möglichst kanonkonforme Erweiterung des Hannover-Settings, so wie nun mit dem {{QDE|mshfs}} neuvorgestellt wurde. Die Seite dreht sich um den fiktiven Hannoveraner [[Schattenmatrix]]-Knoten ''[[SRH]]'' und wird von Justizopfer moderiert.


==Übersicht==
==Übersicht==

Version vom 27. März 2015, 19:20 Uhr

Shadowrun Hannover ist ein Blog mit halboffiziellen, erweiternden Informationen zum Hannover-Setting der 2070er. Es wird von Patrick Kurrat und Philipp Seeger betrieben, die das offizielle Hannover mitentwickelt haben. Die Inhalte des Blogs stehen unter der Creative Commons-Lizenz CC BY-NC-SA 3.0, sind also insbesondere nur für nichtkommerzielle Verwendung vorgesehen. Zum Blog gehört auch der Twitterkanal Justizopfer_iA über den Kurznachrichten verbreitet werden.

Beschreibung

Shadowrun Hannover ist eine möglichst kanonkonforme Erweiterung des Hannover-Settings, so wie nun mit dem Machtspiele - Handbuch für Spione neuvorgestellt wurde. Die Seite dreht sich um den fiktiven Hannoveraner Schattenmatrix-Knoten SRH und wird von Justizopfer moderiert.

Übersicht

Hotspots beneath the surface

Datum Titel Beschreibung Link
2012-06-20 Testimonii loco magica [1]
2011-05-31 Der Laden neben Räer [2]

panoptikum-Nachrichten

Datum Titel Beschreibung Link
2011-04-02 Neuer Geschäftsführer bei DF Deutschland [3]

Who is who

Datum Titel Beschreibung Link
2012-06-09 Who is who – Introduction [4]
2012-06-28 Toni Campobello Profil des Mafiosi Toni Campobello [5]

Siehe auch

Weblinks