Seth Dietrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Tod: kl. Ergänzung - seine eigene Persönlichkeit (oder das was davon übrig war) hatte dazwischen ja auch immer mal wieder die Oberhand.)
(→‎Tod: den Link auf Armitage aus den offiziellen Quellen geändert.)
Zeile 11: Zeile 11:


===Tod===
===Tod===
Dietrich infizierte sich mit [[KFS]], und seine Persönlichkeit wurde teilweise von anderen, fremden Persönlichkeitsfragmenten überschrieben, unter denen die dominantesten die Bewusstseinskopien des [[Datenkurier]]s und [[Shadowrunner]]s [[Jake Armitage]] aus den [[2050er]]n und die des nahezu ausgebrannten, [[fokus]]- und [[drogen]]abhängigen [[Magier]]s [[Bannickburn]] sowie der [[E-Geist|eGeist]] des [[2071]] im Verlauf des [[Tempo-Drogenkrieg]]s getöteten [[Lone Star]] Undercover-Ermittlers [[Xa Firebird]] waren. Die unterschiedlichen Bewusstseinsfragmente, die sich mit den Überresten von Dietrichs eigener Persönlichkeit zufällig in der Kontrolle über seinen Geist und Körper abwechselten, sorgten dafür, dass der FBI-Agent, der zu diesem Zeitpunkt im Besitz von hoch brisanten Beweisen gegen die [[Kenneth Brackhaven|Brackhaven]]-Administration und auf der Flucht vor Schlägern des rassistischen [[Seattle]]r [[Gouverneur des Seattle Metroplex|Gouverneurs]] war, zunehmend erratisch verhielt, und durch den abrupten Wechsel zwischen den unterschiedlichen Persönlichkeiten diverse Gesprächspartner vor den Kopf stieß. Dies führte letztlich zu seinem Tod während eines konspirativen Treffens im [[Zoologischer Garten Seattle|Zoo]] von [[Fort Lewis]].
Dietrich infizierte sich mit [[KFS]], und seine Persönlichkeit wurde teilweise von anderen, fremden Persönlichkeitsfragmenten überschrieben, unter denen die dominantesten die Bewusstseinskopien des [[Datenkurier]]s und [[Shadowrunner]]s [[Jake Armitage (Datenkurier)|Jake Armitage]] aus den [[2050er]]n und die des nahezu ausgebrannten, [[fokus]]- und [[drogen]]abhängigen [[Magier]]s [[Bannickburn]] sowie der [[E-Geist|eGeist]] des [[2071]] im Verlauf des [[Tempo-Drogenkrieg]]s getöteten [[Lone Star]] Undercover-Ermittlers [[Xa Firebird]] waren. Die unterschiedlichen Bewusstseinsfragmente, die sich mit den Überresten von Dietrichs eigener Persönlichkeit zufällig in der Kontrolle über seinen Geist und Körper abwechselten, sorgten dafür, dass der FBI-Agent, der zu diesem Zeitpunkt im Besitz von hoch brisanten Beweisen gegen die [[Kenneth Brackhaven|Brackhaven]]-Administration und auf der Flucht vor Schlägern des rassistischen [[Seattle]]r [[Gouverneur des Seattle Metroplex|Gouverneurs]] war, zunehmend erratisch verhielt, und durch den abrupten Wechsel zwischen den unterschiedlichen Persönlichkeiten diverse Gesprächspartner vor den Kopf stieß. Dies führte letztlich zu seinem Tod während eines konspirativen Treffens im [[Zoologischer Garten Seattle|Zoo]] von [[Fort Lewis]].


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 6. Juli 2015, 14:49 Uhr

Seth Dietrich
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Zugehörigkeit FBI
Tätigkeit FBI-Agent

Seth Dietrich ist ein FBI-Agent.

Biographie

Seth Dietrich ging direkt von der Highschool zur UCAS Army, wo er wegen seiner technischen Begabung schon bald zur CID kam, der Criminal Investigation Division, und dort zum Ermittler für Cyberverbrechen wurde. Auf Grund seiner Leistungen verdiente er sich dort eine Vielzahl von Auszeichnungen. Motiviert vom erklärten Wunsch, seinem Land zu dienen, ging er unmittelbar nach seiner Militärzeit, zum FBI, und schlug dafür mehrere Angebote deutlich besser bezahlter Stellen von Triple-A-Megakonzernen aus.

Tod

Dietrich infizierte sich mit KFS, und seine Persönlichkeit wurde teilweise von anderen, fremden Persönlichkeitsfragmenten überschrieben, unter denen die dominantesten die Bewusstseinskopien des Datenkuriers und Shadowrunners Jake Armitage aus den 2050ern und die des nahezu ausgebrannten, fokus- und drogenabhängigen Magiers Bannickburn sowie der eGeist des 2071 im Verlauf des Tempo-Drogenkriegs getöteten Lone Star Undercover-Ermittlers Xa Firebird waren. Die unterschiedlichen Bewusstseinsfragmente, die sich mit den Überresten von Dietrichs eigener Persönlichkeit zufällig in der Kontrolle über seinen Geist und Körper abwechselten, sorgten dafür, dass der FBI-Agent, der zu diesem Zeitpunkt im Besitz von hoch brisanten Beweisen gegen die Brackhaven-Administration und auf der Flucht vor Schlägern des rassistischen Seattler Gouverneurs war, zunehmend erratisch verhielt, und durch den abrupten Wechsel zwischen den unterschiedlichen Persönlichkeiten diverse Gesprächspartner vor den Kopf stieß. Dies führte letztlich zu seinem Tod während eines konspirativen Treffens im Zoo von Fort Lewis.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks