Ruhr Chaindogs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Die '''"Ruhr Chaindogs"''' sind ein kleines Team von [[ADL]][[Söldner]]n aus dem [[Rhein-Ruhr-Sprawl]]
Die '''"Ruhr Chaindogs"''' sind ein kleines Team von [[ADL]][[Söldner]]n aus dem [[Rhein-Ruhr-Sprawl]]
Gegenwärtig besteht das Team aus ... Mann.
Gegenwärtig besteht das Team aus 10 Mann.


==Abzeichen==
==Abzeichen==

Version vom 29. August 2016, 18:44 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 

Die "Ruhr Chaindogs" sind ein kleines Team von ADLSöldnern aus dem Rhein-Ruhr-Sprawl Gegenwärtig besteht das Team aus 10 Mann.

Abzeichen

Das Team verwendet die Rangabzeichen und Dienstgrade der Bundeswehr Das Einheitsabzeichen zeigt Weiß auf Blau einen eckigen, stilisierten Hundekopf vor gekreuzten Ketten.

Ausrüstung/Waffen

Sofern nicht anders angegeben, ist jedes Mitglied der Chaindogs mit einem H&K G38, einer Ruger Super Warhawk als Seitenwaffe, sowie einem Kampfmesser bewaffnet. Einer der Grundsätze des Teams ist nämlich: "Wenn der Gegner so nah rankommt, dass wir die Pistole benutzen können, haben wir etwas falsch gemacht." Aus diesem Grund, verwenden sie einen Revolver als Seitenwaffe. ...

Das Team

Kommandierende Offiziere

Marc Crowley
Rufname Red eye
Rang Oberfeldwebel
Alter ca. 35
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nation deutsch/britisch

Red eye befehligt die Chaindogs. Er ist zäh wie altes, vernarbtes Leder und sieht auch so aus. Sein militärisch kurzes Haubthaar und der unmilitärische Dreitagebart waren wohl mal pechschwarz, sind aber mittlerweile schon grau mehliert. Sein Rufname rührt von seinen Zeiss-Cyberaugen her, die, bis auf die kirschrote Farbe der Iris, aber natürlich aussehen. Er ist ein ruhiger, überlegter Taktiker und Ehrenmann, führt durch sein Beispiel, scheut sich aber auch nicht, seinen Befehlen durch Faustschlägen Nachdruck zu verleihen.

...
Rufname ...
Rang Feldwebel(w)
Alter ca. 33(???)
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nation deutsch

... ist Rede eyes Stellvertreterin.

...
Rufname ...
Rang Feldwebel
Alter ca. 34
Geschlecht männlich
Metatyp ...
Nation deutsch/italienisch

... ist der Zahl- und Quartiermeister der Chaindogs.

Weitere Offziere

Sascha Lüttwitz
Rufname Eisenbauch
Rang Unteroffizier
Alter ca. 27
Geschlecht männlich
Metatyp Oger
Nation deutsch

Der kräftige und etwas mürrische Oger mit dem passenden Rufnamen Eisenbauch ist als MG-Schütze und Waffenspezialist für die schwere Feuerunterstüzung des Teams zuständig. Das Problem ist nur, dass er dabei so ... nennen wir es mal enthusiastisch, zu Werke geht, dass der Troll Scales sein Ladeschütze sein muss, da nur ein Troll seinen enormen Munitionsbedarf schleppen kann. ...

Rudolf Becker
Rufname Radar
Rang Stabsunteroffizier
Alter ca. 28 (??)
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nation deutsch

Der Decker 'Radar ist der "Funker" des Teams, sprich der Kommunikationsspezialist. Seine Aufgabe ist es, mit Hilfe seines stark modifizierten Renraku Tsurugi "Tough-Deck" die kommunikation des Teams zu sichern, die gegnerische zu stören und die Ausrüstung des Teams vor feindlichen Hackern zu schützen. Des Weiteren obliegt es ihm, Informationen über ihr Einsatzgebiet und -ziel zu sammeln. ...

...
Rufname Horn(ie)
Rang Unteroffizier
Alter ca. 30
Geschlecht männlich
Metatyp Minotaurus
Nation deutsch

Horn manchmal auch Hornie gerufen ist der einzig magisch Begabte des Teams. Der rötliche Minotaurus ist eine Ki-Adept der dem Idol des Drachentöter in seiner Gestalt als Thor folgt. Als solcher ist Horn eine Art lebender Rammbock und Nahkampfspezialist. Gamer würden ihn als "Melee-Tank" bezeichnen. Er kämpft bevorzugt mit seinen Fäusten und doppelblättrigen Kampfäxten, sowie einer Roomsweeper. Er verfügt u. a. über die Kräfte "erhöhte Präzision" für seine Axt/Äxte, "Gefahrensinn", "Stärkeschub" und "gesteigerte Konstitution". Er wirkt etwas eitel und freundlich-großspurig, mit seinen lackierten und polierten Hörnern und dem blond gefärbten, langen und wallenden Bart, sowie den Ki-Foki, in Form von eingebrannten Knotenmustern um seine breiten Oberarmen herum, die er durch abgerissene Ärmel präsentiert. Er ist aber natürlich durch und durch Profi, auch wenn seine trollgroße Feldflasche immer Met oder Cola-Hurlg anstelle von Wasser enthält, so werden doch immer vor einem Einsatz die Hörner mit Schuhcreme geschwärzt und der Bart ordentlich geflochten.

Mannschafter

Samuel Liebwitz
Rufname Scales
Rang Oberstabsgefreiter
Alter ca. 25
Geschlecht männlich
Metatyp Troll-Changeling
Nation deutsch

Wie schon erwähnt ist Scales als Eisenbauchs Ladeschütze dafür verantwortlich, den Munitonsvorrat für das MG4/46 zu schleppen, und es damit zu füttern, während Eisenbauch sorgfältig Feuerunterstützung liefert. Für gewöhnlich trägt er auch seinen Vorschlaghammer "Meinungsverstärker". Der Troll-Changeling hat durch die SURGE einen dunkelgrünen Schuppenpanzer, ähnlich dem eines Schuppentiers erhalten, die kurze Schnautze beinhaltet ein reptiloides Gebiss und die Hörner sind zu einer kammartigen Schädelplatte verwachsen. Er ähnelt damit einem Sauruskrieger aus einem alten Fantasyspiel. Mit aus diesem Grund, hat er sich auch einen Balanceschwanz implantieren lassen, um sein Reptiloides äußeres etwas ab zu runden. ...

...
Rufname ...
Rang Oberstabsgefreiter
Alter ca. ...
Geschlecht männlich
Metatyp ...
Nation deutsch

(Adjutant)


...
Rufname ...
Rang ... (w)
Alter ca. ...
Geschlecht weiblich
Metatyp ...
Nation deutsch

(Fahrerin)

...
Rufname Wolf
Rang Stabsgefreite(w)
Alter ca. 25 (???)
Geschlecht weiblich
Metatyp Nächtliche
Nation deutsch/russisch

(Scharfschützin)