Orkflut

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Orkflut
Überblick (Stand: 2073)
Mitgliederzahl: sehr zahlreich
(nur Orks und evtl. ein paar wenige Trolle)
Territorium:
Köln-Chorweiler, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL

Die Orkflut ist eine orkische Turfgang aus dem Kölner Sozialghetto Köln-Chorweiler.

Mitglieder

Wie der Name nahelegt, sind die Ganger der «Orkflut» Orks, und die Gang gehört zu den mitgliederstarken Banden im Plex. Vermutlich hat sie etliche der kleineren Ork-Gangs des Viertels wie die «Orks», die in den 2050ern und 60ern in Chorweiler ihren Turf hatten oder die Überreste der dezimierten «Marauders» absorbiert, bzw. diese sind - mehr oder minder freiwillig - der «Orkflut» beigetreten... [a 1]

Shadowtalk Pfeil.png ...was ja auch genau der Horden- respektive Herden-Mentalität entspricht, die für diese verdammten Hauer so typisch ist... Letztlich haben all diese Trogs eben doch mehr mit Crittern oder Tieren gemein, als mit richtigen Menschen!
Shadowtalk Pfeil.png Magir Magos < White_Mage@thulenet.adl >
Shadowtalk Pfeil.png Avatar, Du elender, verfraggter Dreks-Rassist... langsam reicht's echt! - Ich hab' ja für diese Gang-Schläger an sich nicht so viel übrig, die mit ihrem Brutalo-Macho-Gangster-Gehabe alle anderen Orks in Verruf bringen, aber Dir würd' ich wirklich wünschen, daß Du denen mal vor die Fäuste, Messer und Kanonen läufst, wenn Du wegen dem Entzug von Deinem letzten Feuerball und der Hintergrundstrahlung in Chorweiler gerade nicht zaubern kannst, Fascho-Mage! - Und eh' Dein Rassisten-Hirn jetzt anfängt, vor Verblüffung zu rotieren: ja, ich kann lesen, und zwar auch die "Magietheorie Heute"!
Shadowtalk Pfeil.png Orkan


Endnoten

Anmerkungen

  1. Die Annahmen über die Größe und die Aufnahme anderer, weniger zahlenstarker Ork-Gangs sind reine Spekulation auf Grund des Gang-Namens, und nicht durch die Quelle abgedeckt.

Quellenindex

Weblinks