Ngô Dung Tan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Weblinks: typo im DEFAULTSORT)
(→‎Erscheinungsbild: typo (unnötiges e in abgesehen))
Zeile 15: Zeile 15:
Dung Tan ist ein breiter, asiatischer Zwerg, ca. 1,15m groß. Er hat eine Glatze, die von einigen Operationsnarben durchzogen wird, da das Wundenvernähen  nicht gerade die Stärke seines [[Straßendoc|Schattendoktors]] war. Diese versteckt er so gut wie immer unter diversen, schwarz, grün oder rotgemusterten Bandanas. Bei seinem rechten Auge handelt es sich um eine durch und durch schwarze [[Cyberauge|Okular-Drohne]], über das Auge zieht sich auch eine weitere Narbe. Der dichter, schwarze und struppige Vollbart verbirgt vermutlich noch weitere Narben, geht ihn bis zu Brust und verstärkt seinen onehin schon permanent Grimmigen Gesichtsausdruck. Sein Grinsen ist auch nicht gerade Beruhigend, da er sich zwei Paar bronzefarbener Cyberreißzähne hat einsetzen lassen.  
Dung Tan ist ein breiter, asiatischer Zwerg, ca. 1,15m groß. Er hat eine Glatze, die von einigen Operationsnarben durchzogen wird, da das Wundenvernähen  nicht gerade die Stärke seines [[Straßendoc|Schattendoktors]] war. Diese versteckt er so gut wie immer unter diversen, schwarz, grün oder rotgemusterten Bandanas. Bei seinem rechten Auge handelt es sich um eine durch und durch schwarze [[Cyberauge|Okular-Drohne]], über das Auge zieht sich auch eine weitere Narbe. Der dichter, schwarze und struppige Vollbart verbirgt vermutlich noch weitere Narben, geht ihn bis zu Brust und verstärkt seinen onehin schon permanent Grimmigen Gesichtsausdruck. Sein Grinsen ist auch nicht gerade Beruhigend, da er sich zwei Paar bronzefarbener Cyberreißzähne hat einsetzen lassen.  


Abegesehen von seiner [[wp:Kutte (Motorradfahrer)|Kutte]], eine schwarze, gepanzerte Synthleder-Nietenweste, mit der Amtsbezeichnung "Hánghǎi jiā", trägt er kaum Oberbekleidung, abgesehen vielleicht von Powermetal-Band-Shirts, wenn der Winter mal kalt wird. Dies bringt seine muskulösen, haarigen Arme und seine ebenso muskulöse und Haarige Brust zur Geltung, über die sich ebenfalls viele Operations- und Kampfnarben ziehen. Seine stämmigen Beine stecken immer in schwarzen Jeans, die von breiten Gürteln mit diversen Taschen und Halterungen und dicken Schnallen, gehalten werden. Als Schuhwerk wählt er die obligatorischen Springerstiefel.
Abgesehen von seiner [[wp:Kutte (Motorradfahrer)|Kutte]], eine schwarze, gepanzerte Synthleder-Nietenweste, mit der Amtsbezeichnung "Hánghǎi jiā", trägt er kaum Oberbekleidung, abgesehen vielleicht von Powermetal-Band-Shirts, wenn der Winter mal kalt wird. Dies bringt seine muskulösen, haarigen Arme und seine ebenso muskulöse und Haarige Brust zur Geltung, über die sich ebenfalls viele Operations- und Kampfnarben ziehen. Seine stämmigen Beine stecken immer in schwarzen Jeans, die von breiten Gürteln mit diversen Taschen und Halterungen und dicken Schnallen, gehalten werden. Als Schuhwerk wählt er die obligatorischen Springerstiefel.


==Charakter==
==Charakter==

Version vom 18. Februar 2017, 20:39 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Ngô Dung Tan
Alias Black Dwarf
Alter ca. 30
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität deutsch-Vietnamese
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Duisburg)
Tätigkeit Ganger/Navigator und Steuermann des Flussboots

Ngô Dung Tan ist der grimmige erste Offizier und Steuermann des Flussschiffes, dass der Duisburger Chapters der Chinese Deadly Dwarfs für seine Schmuggelaktionen benutzt.

Erscheinungsbild

Dung Tan ist ein breiter, asiatischer Zwerg, ca. 1,15m groß. Er hat eine Glatze, die von einigen Operationsnarben durchzogen wird, da das Wundenvernähen nicht gerade die Stärke seines Schattendoktors war. Diese versteckt er so gut wie immer unter diversen, schwarz, grün oder rotgemusterten Bandanas. Bei seinem rechten Auge handelt es sich um eine durch und durch schwarze Okular-Drohne, über das Auge zieht sich auch eine weitere Narbe. Der dichter, schwarze und struppige Vollbart verbirgt vermutlich noch weitere Narben, geht ihn bis zu Brust und verstärkt seinen onehin schon permanent Grimmigen Gesichtsausdruck. Sein Grinsen ist auch nicht gerade Beruhigend, da er sich zwei Paar bronzefarbener Cyberreißzähne hat einsetzen lassen.

Abgesehen von seiner Kutte, eine schwarze, gepanzerte Synthleder-Nietenweste, mit der Amtsbezeichnung "Hánghǎi jiā", trägt er kaum Oberbekleidung, abgesehen vielleicht von Powermetal-Band-Shirts, wenn der Winter mal kalt wird. Dies bringt seine muskulösen, haarigen Arme und seine ebenso muskulöse und Haarige Brust zur Geltung, über die sich ebenfalls viele Operations- und Kampfnarben ziehen. Seine stämmigen Beine stecken immer in schwarzen Jeans, die von breiten Gürteln mit diversen Taschen und Halterungen und dicken Schnallen, gehalten werden. Als Schuhwerk wählt er die obligatorischen Springerstiefel.

Charakter

... (Grimmig, wortkarg, einzelgänger)

Assets

Von seinem Piraten-Vater hat Dung Tan eine alte SIG-Sauer MPX-K [L 1] vererbt bekommen, eine ebenso grimmige und vernarbte Waffe wie er selbst, daneben führt er immer ein Paar Hardliner und ein Golok mit sich, was ihn nur noch mehr wie einen klischeehaften Piraten erscheinen lässt.

Neben Riggerkontrolle und dem Cyberauge hat Dung Tan sich noch ... einsetzen lassen. (weitere Cyberware)

(Quat)

Weblinks

  1. [1] imfdb.org: SIG-Sauer MPX